Blitzlicht

Diskutiere Blitzlicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo bei meinem Nokia 5800 XM ist der LED Blitz defekt . Geht nicht mehr an. Was kann man da machen oder kann man denn einfach selber tauschen ...
G

Gast

Gast
Hallo
bei meinem Nokia 5800 XM ist der LED Blitz defekt . Geht nicht mehr an. Was kann man da machen oder kann man denn einfach selber tauschen ? Oder muss das Handy zu Nokia geschickt werden ?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Kurze Nachfragen:

Die Umgebungskonditionen sind so, dass der Blitz angehen müßte? (Dunkel, Kameramodus ok, Blitz eingeschaltet)
Ist das von einem auf den anderen Tag passiert?
Hast Du ein Programm laufen gehabt, welches mit den LED's spielt (Phone Torch z.B.?)
Telefon aus / an - Akku raus/rein?
Fremd-Thema geladen?
Kommt die rote Fokuslampe?
Photo / Video-Modus ausprobiert?

Sorry, sehe gerade, nettes Fragenpaket :)

LG

silberstuermer

Ansonsten würde ich Dir einen Kontakt zu funshopper_de (Moderator) empfehlen.
 
G

Gast

Gast
Hi
ja habe das Programm das aus der LED eine Tachenlampe macht heißt Bright Light.
Stimmt habe das mal benutzt und vergessen die Lampe wieder aus zu machen . Ging dann nachher alleine aus.
Nicht weiter nach gesehen .Jetzt wo ich ein Foto machen wollte habe ich es erst gemerkt das die nicht mehr geht.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ist das Programm noch installiert? Wenn ja, runter damit und Neustart des Telefons.

Das die LED's bei dieser Aktion "durchgebrannt" sind, stelle ich mal ganz nach hinten. Das müssen die abkönnen.

Man kann ja auch ein Dauer-Video drehen, bis der Akku versagt.

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
Ok alles klar Handy Akku raus gewartet neu gestartet und siehe da alles geht wieder super danke
 
H

Hopsaer

Gast
Wird mal endlich Zeit, dass einer ein Programm schreibt, mit dem man die olle Lampe beim Fotografieren komplett ausschalten kann ;)
 
E

ElPolloDiablo

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
109
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich denke mal weil er das nicht kann
 
G

Gast

Gast
Hi
so es ging dann mal ein paar Tage jetzt geht es nicht mehr.
Alles gemacht Programm wieder deinstalliert. Handy neu gestartet auch mit *#7370# nichts. Akku raus speicher karte raus. Auch Firmware neu installiert aber nicht bring mehr was. Beim letzten mal ging es danach wieder.
Glaube es liegt an dem Programm was mal drauf war. Gibt es noch andere möglichkeiten die Firmware neu aufzuspielen das wirklich alles neu ist ? Oder ein service Menü wo man was einstellen kann ?
Gruß daniel
 
Thema:

Blitzlicht

Blitzlicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64522-blitzlicht.html

,

iphone 4 blitz einschalten

,

f

,
iphone 4 blitz defekt
, nokia 5800 blitzlicht, blitzlicht nokia 5800, iphone4 blitz leuchtet sauerhaft, iPhone Blitzlicht einschalten, iphone 4 blitz dauerhaft, n95 8gb blitzlicht leuchtet dauernd, iphone 4 blitz geht nicht, nokia 5800 blitzlicht einschalten, iphone 4 blitzlicht defekt, nokia 5800 foto blitz geht nicht, wave blitz defekt, nokia 5800 blitz defekt, nokia 5800 blitz funktioniert nicht, wie geht bei nokia 5800 dauerhaft blitz, iphone 4 blitz geht nicht aus, n95 8gb lampe leuchtet dauerhaft, iphone blitz brennt dauernd, iphone 4 blitz funktioniert nicht, N95 dauerblitzlicht, nokia 5800 LED blitz defekt, iphone 4 blitzlicht leuchtet ständig
Oben