Blockaden beim Spielen

Diskutiere Blockaden beim Spielen im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo Leute, bei meinem W760i stockt dir Grafik mitten im Spiel; in dem vorinstallierten Spiel "Super Breakout" bleibt einfach alles stehen -...
G

Gast

Guest
Hallo Leute, bei meinem W760i stockt dir Grafik mitten im Spiel; in dem vorinstallierten Spiel "Super Breakout" bleibt einfach alles stehen - nichts bewegt sich - und dann ist plötzlich das Spiel verloren. Neuerdings passiert ähnliches sogar beim telefonieren - alles steht still, mein Gesprächspartner ist nicht zu hören und sogar die mitlaufende Verbindungszeit steht still. Kann mir da jemand helfen?

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Genau das Gleiche hatte ich bei meinen W910i.
Nach ein Update mit SEUS war es behoben!

Gruß
Handysurfer

Thema:

Blockaden beim Spielen

Sucheingaben

sony ericsson w760i vorinstallierte games

Blockaden beim Spielen - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Zu viele Kontakte verursachen im Galaxy S4 eine Blockade

Zu viele Kontakte verursachen im Galaxy S4 eine Blockade: In mein neues S4 konnte ich ohne Probleme meine 18000 Geschäftskontakte über Google und auch über andere Programme importieren. Leider kann ich...
  • Anrufentgegennahme bei gesperrtem Handy: Blockade

Anrufentgegennahme bei gesperrtem Handy: Blockade: Hi Leute! Ich habe so gut wie immer folgendes Problem: wenn ich einen Anruf bei gesperrtem Handy entgegennehme (durch Gleiten über das Display)...