blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´Walk?

Diskutiere blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´Walk? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute Nachdem ich stundenlang durch andere Foren recherchierte und nur ansatzweise passable Ratschläge aber keine Lösung gefunden habe hier...
A

Arvid_Berlin

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute

Nachdem ich stundenlang durch andere Foren recherchierte und nur ansatzweise passable Ratschläge aber keine Lösung gefunden habe hier also mal mein problem.

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem neuen N82 in schwarz. Frage mich aber nunmehr seit 2 Tagen, wie ich trotz fehlerfreier Verbindung zu meinem WLAN-Router (hatte dafür sogar alle Sicherheitsfeatures abgeschaltet um Fehlerquellen auszuschliessen) und ohne dieses unsägliche "T-Mobile Web´n´Walk Gateway" ins Internet kommen kann. Ich habe wirklich alles versucht, auch Zugangspunkte und IPV4-Eigenschaften richtig konfiguiert, aber er brüllt immer noch wie ein Kind nach diesem Server. Wofür brauche ich da noch WLAN in meinem Handy bzw was mache ich falsch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn man die vorbelegte Taste nicht nutzt, sondern den internen Browser aus dem Menü heraus aufruft, dann sollte es gehen. Zumindest wenn man das System so einstellt, das er beim starten des Browsers fragt, welchen Zugangspunkt er nehmen soll.

Ansonsten mal den Browser Opera Mini installieren und damit versuchen.

Thema:

blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´Walk?

Sucheingaben

web and walk manager blockiert wlan

,

wird mein wlan router durch andere blockiert?

,

wlan web and walk gateway

,
t-mobile stick blockiert wlan
, webnwalk stick blockiert wlan, web n walk blockiert wlan, nokia n82 zugangspunkt t-mobile, t-mobile blockiert mein wlan, wlan wird von t-mobile blockiert, nokia web n walk gateway aber telekom startseite, wen n walk stick blockiert, t-mobil web and walk stick durch system blockiert, web and walk verhindert wlan netzwerk, web and walk wlan geblockt, web and walk wlan zugang geblockt, o2 mobile manager sperrt wlan, web n walk manager verhindert netzwerk, nokia n82 fehlermeldung web n walk gateway, nokia xpressmusic wlan web n walk fehler, nokia 5800 web and walk wlan, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/24634-blockiert-t-mobile-wlan-per-web-n-walk.html, WLAN GEBLOCKT T-MOBILE, nokia 5800 web and walk, web n walk stick blockiert wlan, handy blockiert wlan

blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´Walk? - Ähnliche Themen

• Mailbox blockiert

Mailbox blockiert: versehentlich habe ich beim Handy LGx2 die Mailbox blockiert. Wie kann ich die Blockierung wieder aufgheben? Wie bei einer normalen Telefonnummer...
  • iOS 11 Websiteübergreifendes Tracking in Safari verhindern - So blockiert man Cross-S

iOS 11 Websiteübergreifendes Tracking in Safari verhindern - So blockiert man Cross-S: Das sogenannte Cross-Site Tracking dient unter anderem dazu, dass Ihr passende Werbung in den verschiedensten Webseiten angezeigt bekommt. Ihr...
  • iPhone: Blockierter Browser durch Bundeskriminalamt - so wird man den „Police Block“

iPhone: Blockierter Browser durch Bundeskriminalamt - so wird man den „Police Block“: Falls der Safari-Browser durch eine angebliche Meldung des Bundeskriminalamts gesperrt ist und eine Freischaltung nur über einen bestimmten Betrag...
  • IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?

IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?: Kann mir jemand erklären warum nach Update IOS 10 meine Anrufliste gelöscht und blockiert war? Nach Neustart geht jetzt alles wieder, aber eine...
  • deezer blockiert internet auf ipad airdeezer

deezer blockiert internet auf ipad airdeezer: Hallo zusammen, ich habe das problem, dass wenn ich musik mit deezer o. spotify streame das internet fast die ganze zeit blockiert wird. ich...