Blockierungen greifen nicht

Diskutiere Blockierungen greifen nicht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, ich hoffe hier eure Hilfe zu bekommen. Wer kennt es nicht? Nervige Call Center rufen an.... immer immer wieder.... oder nervige Leute, von...
U

Unregistriert

Gast
Hey, ich hoffe hier eure Hilfe zu bekommen. Wer kennt es nicht? Nervige Call Center rufen an.... immer immer wieder.... oder nervige Leute, von denen man eigentlich nichts mehr hören will.
Und man kann diese Rufnummern blockieren. Alles so gemacht, wie es überall beschrieben wird, ABER...... ich bekomme trotzdem Anrufe oder Nachrichten von diesen blockierten Nummern? Wie kann das sein? Hilfe.........

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du musst eigentlich nix grossartig machen, Nummer in der Anrufliste auswählen und dann über das Kontextmenü sperren. Haken kann aber sein, dass diese SPAM-Anrufer gerne mal die Nummern um eine oder zwei Stellen variieren, somit greift die Blockierung schon nicht mehr.

Thema:

Blockierungen greifen nicht

Blockierungen greifen nicht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?

Xiaomi Mi 8 oder Xiaomi Mi 9 - Gibt es Gründe zum älteren Modell zu greifen?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi einen aktuellen Preisbrecher im High-End Bereich am Start und damit startet natürlich auch der Preisverfall für den...
  • Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
  • Xiaomi Black Shark VS Xiaomi Mi Mix 2S - Zu welchem Modell sollte man bei Eigenimport greifen?

Xiaomi Black Shark VS Xiaomi Mi Mix 2S - Zu welchem Modell sollte man bei Eigenimport greifen?: Im Moment gibt es zwei schnelle Xiaomi Smartphones die man bei uns nicht kaufen kann, aber die so mancher gern hätte. Der Weg würde hier also...
  • Tastatur-Blockierung

Tastatur-Blockierung: Hi Leute, jetzt hab ich auch mal ein Problemchen, dass ich selbst noch nicht lösen konnte. Folgendes: Ihr kennt ja alle die schöne Kombination...
  • Nokia 5800 Tastenspeere bei eingehender Anruf?

Nokia 5800 Tastenspeere bei eingehender Anruf?: Hallo, hab mir letztens ers das Nokia 5800 gehohlt mit Sis Software V 21.0.025 hab das problem das wenn mich jmd anruft die tastenspeere weg is...