blöde frage-kann keine mms verschicken und empfangen

Diskutiere blöde frage-kann keine mms verschicken und empfangen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo, kann mit meinem wave mms weder empfangen noch senden, obwohl alle erforderlichen daten und einstellungen vorgenommen wurden. habe mir heut...
G

Gast

Gast
hallo, kann mit meinem wave mms weder empfangen noch senden, obwohl alle erforderlichen daten und einstellungen vorgenommen wurden. habe mir heut sogar extra die aktuellen konfigurationsdaten von t-mobile schicken lassen. aber nix geht.

danke im voraus für jeden tip

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und die gesendete SMS von T-moile gespeichert? Komtm eine Fehlermeldung? Schau mal bei: Einstellung > Verbindung > Paketdaten verwenden obs so eingestellt ist. (bzw. option "Datenpakete verwenden" anklicken)

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Typisch T-Mobile, ich bleib bei meinem Vodafone und bei Fonic!

G

Gast

Gast
Hallo olli

vielen dank für den tip. hat geklappt. so ein kleines pünktchen nicht da wo es sein soll und schon geht nix. *lol*

nochmal danke

Thema:

blöde frage-kann keine mms verschicken und empfangen

blöde frage-kann keine mms verschicken und empfangen - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LG G3 Akkulaufzeit verlängern – das ist zu beachten: Ein sehr wichtiger Punkt bei heutigen Smartphones ist zweifelsohne die Akkulaufzeit. Musste man sich bei früheren Handys kaum bis keine Gedanken...
Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
C7 MMS-Problem: Halli Hallo, Ich weiß, diese Frage wurde wohl schon öfter gestellt, aber ich find irgendwie keine Lösung für mein Problem... Es geht um das NOKIA...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64415-bl-de-frage-keine-mms-verschicken-empfangen.html

,

samsung gt-s8500 kein empfang

,
samsung wave kann keine mms empfangen
, kann mms verschicken aber keine sms, Sasmung Wave wie MMS senden empfangen, warum kann ich keine mms verschicken, samsung wave verschickt keine mms, keine mms senden/empfangen, kann einfach keine mms versenden und empfangen samsung galaxy, kann mit s8500 keine mms verschicken über fonic, samsung galaxy s keine mms, bada simyo mms empfangen, keine mms senden samsung wave , bada mms verschicken, mms vodafone aktivieren s8500 wave, iphone 4 kann keine mms empfangen vodafone, vodafone mms bada samsung, fonic mms einstellungen samsung wave gt-s8500, wie kann ich mms mit Samsung wave verschicken, samsung anmelden wegen mms empfang und senden, T mobile samsung wave mms empfangen, iphone 3g mms, iphone 4 keine mms empfangen, i-phne 3g kann keine mms versenden
Oben