Blöde Frage .... oder geht das ....?

Diskutiere Blöde Frage .... oder geht das ....? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es ein Programm, welches mir auf dem IPad anzeigt wer mich auf dem Iphon anruft? Mobilfunkkarte ist eine Multisim also zwei Karten mit nur...

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
Gibt es ein Programm, welches mir auf dem IPad anzeigt wer mich auf dem Iphon
anruft?
Mobilfunkkarte ist eine Multisim also zwei Karten mit nur einer Nummer und immer beide im Netz eingebucht.

Da man ja beide per Bluetooth mit einander verbinden kann, sollte so etwas doch möglich sein

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist mir nix bekannt...

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
@Carsten65795

Da muß ich dich leider entäuschen, iPhone oder iPad können sich wia Bluetooth nicht so einfach verbinden wie andere Handy's!!!!
Gewisse Apps können das z.B. Schiffe versenken iPhone gegen iPad.....das geht. Aber mal so einfach ein paar Bilder oder eine MP3 von iPhone zu iPhone oder iPad zu versenden das geht nicht!!! Das wird von Apple blockiert. Freisprechanlagen wiederum das geht einwandfrei!!

Thema:

Blöde Frage .... oder geht das ....?

Blöde Frage .... oder geht das ....? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?: Nicht jeder wechselt sein Smartphone öfter und so kann es durchaus passieren, dass man vielleicht noch eine alte SIM-Karte nutzt, und andere haben...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Kreditkarten mit Smartphone per NFC auslesen - Kann man mit dem Smartphone Kreditkarten lesen?: NFC steht für Near Field Communication und kann Daten über sehr kurze Distanz auch ohne Kontakt übermitteln. Nicht nur Smartphones nutzen diese...

Sucheingaben

ipad mit ps3 verbinden

,

htc wildfire mit iPad verbinden

,

ipad mit e71 koppeln

,
iPad mit e71 verbinden
, e71 mit iPad verbinden, e71 ipad verbinden, PS3 mit iPad verbinden, htc desire mit ipad verbinden, iPad mit Sony Ericsson verbinden, e71 ipad koppeln, desire mit ipad verbinden, nokia e71 mit ipad verbinden, ipad über bluetooth mit sony ericsson verbinden, sony ericsson mit ipad verbinden, desire mit iPad koppeln, lg Handy mit iPad verbinden, ipad mit htc desire verbinden, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/65342-bl-de-frage-geht.html, HTC Wildfire Bluetooth mit Ipad verbinden, ipad bluetooth sony ericsson koppeln, wildfire bluetooth ipad, schiffe versenken e71, iPad blootooth Désirée koppeln, Wildfire und iPad bluetooth, bluetooth ipad zu e71
Oben