Blog zum Smartphone und PC

Diskutiere Blog zum Smartphone und PC im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Liebe USPler Seit drei Wochen bin ich stolzer Blogbetreiber :) Die Themenbereiche sind hautpsächlich Handys und Computer, klar...

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Hallo Liebe USPler

Seit drei Wochen bin ich stolzer Blogbetreiber :) Die Themenbereiche sind hautpsächlich Handys und Computer, klar. Produktvorstellungen und Neuigkeiten aus dem Technikbereich fehlen natürlich auch nicht. Ich würde mich sehr freuen auch von hier einige Besucher begrüssen zu dürfen und hoffe dass euch die Seite gefällt!

Liebe Grüsse
Roger

Denkmaschinen-Blog

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja schaut, doch ganz schick aus, viel Glück damit... :thumbs:

MfG

Thema:

Blog zum Smartphone und PC

Blog zum Smartphone und PC - Ähnliche Themen

Nokia 6 vs. Nokia 8: technische Daten der Android Smartphones im Vergleich: Letzte Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert, das die schlichte Bezeichnung 8 trägt. Es soll mehr als das Doppelte des...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Motorola Moto X +1: Neues Smartphone könnte schon bald vorgestellt werden: Kommt schon bald ein neues Moto X Smartphone? Die Chancen stehen nicht schlecht. Auf Twitter tauchte kürzlich ein entsprechender Hinweis darauf...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

blog smartphone

,

o2

,

smartphone und pc

,
fly smartfon
Oben