Bloutooth wählt nicht durch

Diskutiere Bloutooth wählt nicht durch im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein Handy getauscht und ich nutze BT zum Telefonieren im Auto. Aber neuerdings wird die Telefonnummer nicht...
  • Bloutooth wählt nicht durch Beitrag #1
J

Jebert

Gast
Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein Handy getauscht und ich nutze BT zum Telefonieren im Auto. Aber neuerdings wird die Telefonnummer nicht mehr zu Ende gewählt so das gar keine Verbindung aufgebaut wird. Kennt jemand das Problem?

Grüße
Jebert

• Bloutooth wählt nicht durch Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in der Auto FSE das alte Modell gelöscht und dann mit dem neuen gesynct?

Thema:

Bloutooth wählt nicht durch

Bloutooth wählt nicht durch - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Oben