Bloutooth wählt nicht durch

Diskutiere Bloutooth wählt nicht durch im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein Handy getauscht und ich nutze BT zum Telefonieren im Auto. Aber neuerdings wird die Telefonnummer nicht...
J

Jebert

Gast
Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein Handy getauscht und ich nutze BT zum Telefonieren im Auto. Aber neuerdings wird die Telefonnummer nicht mehr zu Ende gewählt so das gar keine Verbindung aufgebaut wird. Kennt jemand das Problem?

Grüße
Jebert
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in der Auto FSE das alte Modell gelöscht und dann mit dem neuen gesynct?
 
Thema:

Bloutooth wählt nicht durch

Bloutooth wählt nicht durch - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
AOL Mail lässt sich nicht einrichten: Jetzt habe ich mich verklickt und habe das Problem im falschen Forum schon gepostet, hier also noch mal: Ich kriege die AOL APP auf dem Nokia 625...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Oben