BlueFritz (Bluetooth) + SX1 - Wie geit dat?

Diskutiere BlueFritz (Bluetooth) + SX1 - Wie geit dat? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin, ähnliches Thema wie http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=593. Ich habe gerade den BlueFritz USB Adapter gekauft...
  • BlueFritz (Bluetooth) + SX1 - Wie geit dat? Beitrag #1
M

moontear

Newbie
Threadstarter
Moin,

ähnliches Thema wie http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=593.

Ich habe gerade den BlueFritz USB Adapter gekauft. Tolles Teil und ich kann auch Verbindungen über OBEX-PUSH+FTP herstellen. Es wird auch Serielles SPP Protokoll angezeigt nur weiss ich nicht wie ich diese Verbindung herstellen kann...

Alle Programme, mit denen ich arbeiten will fordern einen COM - Bluetooth Port, wie kann ich diesen erstellen? Müsste ja ein virtueler sein, da das Dongle ja am USB Port hängt.... komisch komisch. Bitte helft mir weiter

Donge

Dennis

Thema:

BlueFritz (Bluetooth) + SX1 - Wie geit dat?

BlueFritz (Bluetooth) + SX1 - Wie geit dat? - Ähnliche Themen

Wie daten mit bluetooth übertragen?: Ich habe mir heute einen mini usb dongle von trust gekauft (Bluetooth Stack for Windows by Toshiba) aber ich bekomm da nichts zum laufen, zwar...
Bluetooth: Wie Gerät als Modem nutzen: Hallo, ich bin eben auf die Software Bluetooth PC Dialer™ 2.0 gestoßen. Es hat die Funktion Nummern vom PC aus am Handy anzuwählen. Damit kann...
Sony Ericsson Aino technische Daten / Ausstattung: Hallo zusammen, hier tragen wir die wichtigstens Daten zusammen. Das Sony Ericsson Aino hat folgende technische Daten: Quelle: Sony Ericsson...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Bluetooth Einrichten - Broadcom / Widcomm Treiber: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Windows XP Software zusammen mit dem Broadcom bzw. Widcom Treiber...

Sucheingaben

verbindung über bluefritz nokia 5800

,

bluefritz iphone4 verbinden

,

iphone und bluefritz verbinden

,
iphone bluetooth blufritz
, USB Adapter BlueFritz, bluefritz und iphone, iphone bluetooth koppeln bluefritz, geit dat dir, f, iphone 4 bluetooth probleme bluefritz, bluefritzmit handy verbinden, geit begriff, Bluefritz mit Nokia verbinden, BlueFritz LG, bluefritz mit iphone verbinden, bluefritz! und iphone
Oben