Bluescreen mit weißen streifen

Diskutiere Bluescreen mit weißen streifen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe momentan whatsapp laufen und auf einmal war der bluecreen mit weisen Steifen da. Iphone geht aber noch blos ich sehe nichts mehr Weis einer...
T

THXon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone- Samsung galaxy 3
Netzbetreiber
Tlekom
Habe momentan whatsapp laufen und auf einmal war der bluecreen mit weisen Steifen da.
Iphone geht aber noch blos ich sehe nichts mehr
Weis einer wie man das behebt.
Danke im vorraus

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich würde Dir raten Whatsapp einmal vom iPhone zu löschen,
ein Neustart des iPhone durch zu führen und Whatsapp neu
zu installieren.
(Wenn das löschen aufgrund des Bluescreen nicht geht, dann
einfach nur einen Neustart machen)

Thema:

Bluescreen mit weißen streifen

Sucheingaben

iphone 5 blauer bildschirm

,

iphone 5 bluescreen

,

nokia lumia 920 absturz blue screen

,
iphone 4s blauer bildschirm
, iphone 5 streifen im display, iphone 5 display streifen, iphone blauer bildschirm, nur blauer bildschirm beim lumia 920, iphone 5 abgestürzt streifen, iphone 5 streifen display, iphone 4s hat blauen balken im disp, i phone 5 blauer bildschirm iphone ohne backup, iphone5 bluescreen absturz, bei meinem ipad2 geht immer ein weißer streifen hoch und sehe nichts, i phone 5 blauer bildschirm , streifen auf iphone 5 display, Nokia lumia 820 blauer Bildschirm, iphone 5 streifen, wnokia lumia 920 neustart blauer bildschirm, iphone 4s display blaue streifen, iphone 5 display zeigt nur streifen, blauer bildschirm iphone 5, iphone 4 blauer bildschirm, iphone 5 absturz blauer bildschirm, iphone whatsapp bluescreen

Bluescreen mit weißen streifen - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
  • iPhone 5s Bluescreen und Bootschleife

iPhone 5s Bluescreen und Bootschleife: Hallo seit Samstag habe ich mit meinen 2 1/2 Jahre alten iPhone5s ein Problem. Es wird beim Laden sehr heiß, und kurz bevor es auf 95% Ladung...
  • Bluescreens durch iTunes und Co?

Bluescreens durch iTunes und Co?: Hallo Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Rechner zugelegt. mit ssd und intel core i7 2600K CPU, 3.4 GHz, 12 GB RAM. Auf dem Rechner läuft...
  • Bluescreen

Bluescreen: Hallo, habe durch Zufall dieses Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe mir gestern von der Sonyseite die neue PCSuite besorgt...
  • pc über u900 ins internet dann bluescreen

pc über u900 ins internet dann bluescreen: Hallo Leute ich habe ein problem mit meinem laptop ich möchte gerne mit dem laptop über mein u900 ins Internet gehen, habe alles wie beschrieben...