Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, habe durch Zufall dieses Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe mir gestern von der Sonyseite die neue PCSuite besorgt...
M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson W 760 > HTC WildFire
Netzbetreiber
D1
Hallo,

habe durch Zufall dieses Forum gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe mir gestern von der Sonyseite die neue PCSuite besorgt und installiert.
Als ich meine W760i angeschlossen und den Telefonmodus auswählte, kam sofort ein Bluescreen und der PC stand bis zum reboot, da nichts mehr ging ausser einem komischen "Knarrton"! :mad:

Nun habe ich mehrmals die Software neuinstalliert, dabei fiel mir auf, dass für das Telefon immer ein Treiber gesucht wurde (dies war bei den bisherigen versionen nie der Fall).

Leider hat keine der Neuisntallationen bis heute funktioniert, der Bluescrenn kommt weiterhin bei jedem Anschließen des Handys.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip, wie ich das Handy wieder über den PC nutzen kann...

PS: habe probehalber mal das Prog "Mobile Master" installiert, aber da war die Kacke die selbe :mecker:

cu madmax

T

Tobi2

Guest
Mach mal ein Firmwareupdate bzw. -flash über Seus. Allerdings wirst du dafür auch die Flashtreiber benötigen.
Versuch's mal hiermit: Download Database - SE-World

M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
Herzlichen Dank

Hi Tobi2,

du bist meine Rettung...

Funktioniert wieder toll... :thumbs:

nochmals besten Dank

cu madmax

M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
zu früh gefreut...

der Bluescreen ist zwar jetzt weg, aber mein W760i wird immer noch nicht richtig angesprochen...
weder von SonyEricsson PC-Suite 6.009 noch von anderen Applicationen
:confused: :(

ich bin noch am verzweifeln, da bis vorgestern alles einwandfreí funktioniert hat.
Erst nach dem Update von PCsuite 6.007 auf 6.009 begann die ganze Sch...e!

Vielleicht hat ja nochmal jemand erbarmen :o

cu madmax

T

Tobi2

Guest
Treiber nochmal installieren? Bzw. deinstallieren und neuinstallieren.

M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
alles schon mehrmals gemacht...
leider hat nichts geholfen!

schade :mad:

T

Tobi2

Guest
Naja, klappts denn als Massenspeicher? Hast du es mal mit einer älteren Version der PC Suite probiert?

Thema:

Bluescreen

Sucheingaben

Sony Ericsson Bluescreen

,

bluescreen sony ericsson

,

sony ericsson blue screen

,
bluescreen wenn htc angeschlossen wird
, handy geht nicht an bluescreen , sony ericsson seite blauer bildschirm, bluescreen bei sony ericsson, sony ericsson handy blauer bildschirm, lg viewty blauer bildschirm, lg handy blauer bildschirm, blauer bildschirm handy, blaue bildschirm wenn ipod eingesteckt wird, blue screen htc handy, sony ericsson nur noch blauer bildschirm, sony ericsson z301i blauer bildschirm, blauer bildschirm sony, blauer bildschirm beim handy, sony ericsson bluescreen was kann man machen, xp bluescreen sony ericsson, sony ericsson handy bluescreen?, sony ericsson bsod, sony ericsson suite bluescreen internet, WINXP HTC bluescreen, lg viewty smart bluescreen, bluescreen lg viewty smart

Bluescreen - Ähnliche Themen

• Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu

Kindle Fire HDX 8.9... 3. Generation - Bluescreen - startet immer wieder neu: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kindle Fire HDX 8.9. Es startet, dann kommt der Bildschirm "Kindle Fire", dann kommt ganz kurz ein Bluescreen...
  • iPhone 5s Bluescreen und Bootschleife

iPhone 5s Bluescreen und Bootschleife: Hallo seit Samstag habe ich mit meinen 2 1/2 Jahre alten iPhone5s ein Problem. Es wird beim Laden sehr heiß, und kurz bevor es auf 95% Ladung...
  • Bluescreen mit weißen streifen

Bluescreen mit weißen streifen: Habe momentan whatsapp laufen und auf einmal war der bluecreen mit weisen Steifen da. Iphone geht aber noch blos ich sehe nichts mehr Weis einer...
  • Bluescreens durch iTunes und Co?

Bluescreens durch iTunes und Co?: Hallo Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Rechner zugelegt. mit ssd und intel core i7 2600K CPU, 3.4 GHz, 12 GB RAM. Auf dem Rechner läuft...
  • pc über u900 ins internet dann bluescreen

pc über u900 ins internet dann bluescreen: Hallo Leute ich habe ein problem mit meinem laptop ich möchte gerne mit dem laptop über mein u900 ins Internet gehen, habe alles wie beschrieben...