Bluesoleil Software

Diskutiere Bluesoleil Software im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi, weiß, dass es schon einige threads zur bluesoleil sofware gibt, aber hab leider noch keine konkrete anwort´auf meine frage gefunden...ich...
K

kostar

Newbie
Threadstarter
Hi, weiß, dass es schon einige threads zur bluesoleil sofware gibt, aber hab leider noch keine konkrete anwort´auf meine frage gefunden...ich würde gerne daten, wie musik, fotos, etc...per bluetooth via bluesoleil vom pc auf mein handy übertragen, bekomms aber einfach nicht hin..hab mir de thread von john shaw angeschaut, geht bei mir aber komischerweise nur bis schritt 5. Irgendwie sind bei mir keine dienste verfügbar( steht immer dort: "dursuchen der dienste fehlgeschlagen")...kann mir jemand helfen? Danke für eure hilfe

p.s.: wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, bin ich kein computer - freak, also, bitte 'n bisschen langsam erklären! ;)

Zuletzt bearbeitet:
K

kostar

Newbie
Threadstarter
Hallo, danke, wollte es ja egtl nicht sagen, aber nokia n73...:o aber habs mitm samsung d600 auch schon ausprobiert, da gehts genauso wenig...

K

kostar

Newbie
Threadstarter
ja, genau, die mein ich, hab leider noch win 98, sonst würd ich auch ganz normal mit der pc suite übertragen...

K

kostar

Newbie
Threadstarter
Ja, das sicherheitscodes austauschen hat noch geklappt, hab auch nen roten haken dort, aber dann scheiterts beim dienste suchen...
und wenn ich zum beispiel "dateiübertragung" doppelklicke, steht dort: "dienst ist nicht verfügbar..."
so, jetz gehts endlich...:normal verbinden, dann auf "tools", "mein bluetooth gerät", dann "PCMCIA" auswählen, und nicht, wie voreingestellt "USB"...schon ist das problem gelöst...:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluesoleil Software

Sucheingaben

bluesoleil bluetooth service nicht verfügbar

,

http://www.usp-forum.de/technik-internet-onlinedienste-pc-co/17750-bluesoleil-software.html

,

durchsuchen der dienste fehlgeschlagen

,
bluetooth service nicht verfügbar
, bluesoleil software, bluesoleil dienst nicht verfügbar, bluesoleil datenübertragung, bluesoleil bluetooth-service nicht verfügbar, bluetooth dienst ist nicht verfügbar dateiübertragung, bluesoleil musik übertragen, bluesoleil zeitüberschreitung beim koppeln, bluesoleil durchsuchen der dienste fehlgeschlagen, bluesoleil service nicht verfügbar, bluetooth service nicht verfügbar bluesoleil, blue soleil software, bluesoleil windows me, bluesoleil koppeln zeitüberschreitung, bluesoleil als dienst, bluesoleil musik aufs handy schicken, bluesoleil bluetooth service nicht verfügbar?, bluesoleil findet keine dienste, bluesoleil problem koppeln zeitüberschreitungen, Bluel soleil freeware, bluesoleil musik schicken wie, `BlueSoleil wie musik von pc auf handy

Bluesoleil Software - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Connection Manager findet nur Microsoft Bluetooth

Connection Manager findet nur Microsoft Bluetooth: Hallo Forum. Ich hab da ein Problem mit meinem Nokia 6230i. Bei uns laufen drei von den Dingern. Auf den PC ist Win7 Ultimate x64, Nokia Suite...
  • Bluesoleil Trennt die Verbindung

Bluesoleil Trennt die Verbindung: Hey ich hab ne frage unzwar wenn ich mit meinen Handy über Bluesoleil eine Verbindung zum Seriellen port aufbauen will trennt es die Verbindung...
  • Bluesoleil + K800i

Bluesoleil + K800i: HI leute, habe folgendes PRoblem: wenn ich bluesoleil starte und dort nach bluetoothgeräten suche, wie es in eines eurer Tutorials beschrieben...
  • Bluetooth mit der Bluesoleil Software

Bluetooth mit der Bluesoleil Software: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Bluesoleil Software, die vielen Bluetooth Donglen beiligt...