Bluestack

Diskutiere Bluestack im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Was kann bluestack? Demovideo http://www.youtube.com/watch?v=Nus9-Tu_J9k&feature=player_embedded Es führt Andridanwendungen unter Windows aus...
J

J3n50m4t

Gast
Was kann bluestack?
Demovideo

Es führt Andridanwendungen unter Windows aus (Mac ist angekündigt)

Im moment scheint es nur für Facebook user zu sein (fakeaccount tuts ja auch).
Installiert diese App auf dem Handy: https://market.android.com/details?id=com.bluestacks.appsyncer&feature=search_result
und downloadet dies: auf den rechner.
PC-Version
Schaut euch die anleitung an. Den Rest schafft ihr schon.
Es funktioniert teilweise schon sehr sehr gut. Teilweise abstürze, aber es läuft -.

Zuletzt bearbeitet:
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Android in Windows mit Bluestacks

Mit dem Bluestacks-Player lassen sich Android-App auf dem Windows-PC ausführen.
Heute ist die Beta des Players erschienen.

Run Android on Windows with BlueStacks :: Android on PC :: Android Player for Windows | BlueStacks

Was mir nach kurzer Zeit auffiel: Bei größeren Apps (z.B. Angry Birds) brauchte der Bluestacks-Player schon mal 1 GB RAM und mein Laptop mit 2,4GHz DualCore kam ins Schwitzen.

Als AppStore ist 1Mobile, Amazon und Getjar integriert.

blue.jpg

S

Servernexus

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Servus, ich habe auch bluestacks installiert und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Nur versuche ich verzweifelt, Apps die ich über das Prog runtergeladen habe auch aufs Android Phon zu bekommen. Vom handy zum PC funktionierts über die Bluestacks Cloud App. Aber wie vom PC zum Handy? Jemand eine Idee?
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ups, THX, den hier habe ich tatsächlich vergessen. ;)

Thema:

Bluestack

Sucheingaben

bluestacks für ubuntu

,

bluestacks ubuntu

,

bluestacks 1gb ram

,
bluestack für ubuntu
, bluestacks for ubuntu, bluestacks app hängt, blue stacks für ubuntu, bluestacks hängt, http:www.usp-forum.degoogle-android-forum78669-bluestack.html, gibt es einen app player für den pc der weniger als 1 gb ram braucht, bluestacks app player hängt sich auf, bluestacks app abzocke, bluestacks app player ubuntu, bluestacks auf 1gb installieren, bluestacks 1gb, bluestacks app auch ohne 2 gb arbeitsspeicher, bluestacks höhere android version, BlueStacks Player weniger ram , bluestacks mit nur einem gb, bluestacks player hängt, bluestacks app player brauch 2 gb ram habe nur 1, bluestacks app speicherplatz, bluestack player für pc installiert nicht 2 gb, bluestacks hängt sich bei installation auf, bluestacks w7 hängt sich auf

Bluestack - Ähnliche Themen

• BlueStacks 4 für Windows bringt Android auf Euren PC und so einfach und schnell geht es!

BlueStacks 4 für Windows bringt Android auf Euren PC und so einfach und schnell geht es!: Viele Windows Nutzer verwenden Android Smartphones, da es ja mit Windows Smartphones einfach nicht mehr so gut steht. Der eine oder andere kommt...
  • BlueStacks 3 – Der Android Emulator für PC geht in Runde 3, aber sind aller guten Dinge auch 3?

BlueStacks 3 – Der Android Emulator für PC geht in Runde 3, aber sind aller guten Dinge auch 3?: Der BlueStacks Player ist nach wie vor für viele Nutzer die erste Wahl, wenn es um das Nutzen von Android Apps am PC geht. Die erste Wahl geht nun...
  • BlueStacks 2 – Neue Version des Android App Players veröffentlicht

BlueStacks 2 – Neue Version des Android App Players veröffentlicht: BlueStacks gehört wohl zu den beliebtesten Möglichkeiten um eine Android Oberfläche auf den PC zu bringen. Nun hat der Anbieter eine neue Version...
  • Sideload mit dem ES Datei Explorer an Android Geräte, auch an Fire TV, Kindle Fire HD und BlueStacks

Sideload mit dem ES Datei Explorer an Android Geräte, auch an Fire TV, Kindle Fire HD und BlueStacks: Ihr habt eine Datei oder Ordner am Handy die Ihr schnell an ein anderes Gerät übertragen wollt? Wie ihr das nun ganz bequem mit dem ES Datei...
  • Google Apps und Games am Windows PC mit Android Emulator BlueStacks nutzen

Google Apps und Games am Windows PC mit Android Emulator BlueStacks nutzen: Ihr habt das eine oder andere Spiel auf eurem Smartphone oder Tablet, und Ihr wollt diese auch gerne Zuhause am PC spielen, aber es liegt keine...