Bluethoo Fehler

Diskutiere Bluethoo Fehler im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich habe ein Problem mit meinen HTC 7 Mozart wenn ich auf Einstellungen und dann auf Bluethoo drücke und es dann anschalte und dann auf ein Handy...
H

HTC7MOZART

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 MOZART
Netzbetreiber
T-MOBILE
Ich habe ein Problem mit meinen HTC 7 Mozart wenn ich auf Einstellungen und dann auf Bluethoo drücke und es dann anschalte und dann auf ein Handy klicke den pin bestädige das es auf den anderen Handy auch zu finden ist dann steht bei jeden Samsung & LG die ich bis jetzt ausbrobirt habe steht da:
Fehler,Verbindung nicht möglich,Nicht ünterstützt :confused:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das HTC läuft mit WP7. Das erlaubt aber nur Blutoothverbindungen zu Headsets. Datenaustausch mit anderen Handys verbietet Microsoft.

R

rcw65

Newbie
Modell(e)
"HTC Mozart"
Netzbetreiber
T-Mobile
mit meiner Freisprechanlage im Auto klappt es auch nicht. Was soll der Mist?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Stellt sich die Frage, welche Bluetooth Profile unterstützt Phone 7? Welches Profil nutzt dein Freisprecher im Auto? Passt am Ende beides zusammen?

Gruß

Thema:

Bluethoo Fehler

Sucheingaben

bluetooth htc7 fehler bei verbindung pin

,

I phone 4s funktioniert kein bluethoo

,

verbindungspin iphone 4s mit auto

Bluethoo Fehler - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
  • Whats App Fehler

Whats App Fehler: hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...