Bluetooh empfang

Diskutiere Bluetooh empfang im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage, kann man irgendwie einstellen das was man über bluetooh oder infarot geschickt bekommt auf der mmc karte...
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey Leute ich habe mal wieder eine Frage, kann man irgendwie einstellen das was man über bluetooh oder infarot geschickt bekommt auf der mmc karte gespeichert wird weil er speicherst es automaisch auf der sim bei den anderen s60 ist das nicht der fall...

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Erstmal eine Bitte: Schreib bitte nach den Regeln der dt. Rechtschreibung. Das erhöht die Leserlichkeit des Beitrags ungemein.

Nun zum Problem:
Gib mal in die Suche "MSDriveE" ein. Das ist, was du suchst.

mfg haschil

P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
ok tut mir leid ich werde mich bessern,
ich habe bei meinem Fileman suchen lassen der fidnet so einen ordner wo nichts drinnen ist?
was soll ich machen?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

benutze die Suche und lies dir die Threads, die gefunden werden durch. Anleitungen kann man nur befolgen, wenn man sie auch liest!

Das Thema wurde hier zur Genüge besprochen.

Ghostzapper

P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
danke, aber ich verstehe nicht was ich dann mti diesem programm machen muss

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

danke, aber ich verstehe nicht was ich dann mti diesem programm machen muss
Die *.sis Datei auf die MMC kopieren und von dort öffnen (entweder mit dem Dateimanager oder [besser] mit FExplorer [Freeware]).
Und wenn du nicht weißt, kann ich nur ghostzapper zitieren:
benutze die Suche und lies dir die Threads, die gefunden werden durch. Anleitungen kann man nur befolgen, wenn man sie auch liest!

mfg haschil

P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
ja ok danke das hatte ich gemacht nur wenn ich dann auf prgramm drücke dann komtm nix das ist das der sinn der sache ode rmuss ich in dem programm erst was einstellen?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

prgramm drücke dann komtm nix das ist das der sinn der sache ode rmuss ich in dem programm erst was einstellen?
Ja, du solltest ca. 10sec einen weißen Bildschirm sehen. Das wars, mehr siehst du von dem Prog nicht :D

mfg haschil

P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
achso ok vielen dank für deine mühe haschil bist echt nett :D

Thema:

Bluetooh empfang

Bluetooh empfang - Ähnliche Themen

S5 Duo - Empfangsstärke: Hallo Leute, bevor ich mich mit dem Voda Service abmühe, hat ja vielleicht von euch einer 'ne Idee. Ich habe in meinem S5 Duo zwei Sim Karten...
Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Huawei P30 (Pro) - Welche SIM-Karten passt in das Huawei P30 (Pro)?: Nicht jeder wechselt sein Smartphone öfter und so kann es durchaus passieren, dass man vielleicht noch eine alte SIM-Karte nutzt, und andere haben...
Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
Oben