Bluetooth Anleitung

Diskutiere Bluetooth Anleitung im [email protected] FAQ´s Forum im Bereich Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw; Bluetooth Einrichtung unter WinXP am Beispiel des SL75 Hallo zusammen, da mein SL75 kein Infrarot und ich kein Datenkabel habe bin ich gezwungen...
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
35
Modell(e)
SL75
Bluetooth Einrichtung unter WinXP am Beispiel des SL75

Hallo zusammen,

da mein SL75 kein Infrarot und ich kein Datenkabel habe bin ich gezwungen gewesen BT zu verwenden. Da ich und wohl auch genug andere das Problem mit dem Einrichten haben hier mal ein kleines Tutorial wie ich es bei mir unter XP SP2 zum laufen bekommen habe.

Bevor du das BT am PC einrichtest bitte das Handy einschalten und BT aktivieren.

1. Schritt
Im ersten Fenster des Assistenten nehmen wir den 2. Punkt.



2. Schritt
In diesem Fenster wählen wir aus dem Drop-Down Menu "Telefone und Modems anzeigen" aus. Mitunter muss man auf "weitersuchen" drücken, damit das Gerät gefunden wird.
Dann aud "weiter" klicken


3. Schritt
Hier vergibst du den PIN-Code, der später auch im Handy eingegeben werden muss um die Verbindung zu aktivieren. Danach auf "Paarweise Verbindung Initialisieren"
Danach wirst du mitunter am Handy aufgefordert die PIN einzugeben. Den PC dann im Handy zu Liste der bekannten Geräte hinzufügen. (war zumindest bei den von mir getesteten S65 und SL75 so)


4. Schritt
Hier einfach nur "SerialPort"auswählen und auf "Konfigurieren" gehen. Hier den COM-Anschluss auswählen.
Dieser wird für [email protected] benötigt!


5. Schritt
Nun sollte alles funktionieren. Bei mir sah das ganze dann so aus:


6. Schritt
Jetzt [email protected] starten und dort den oben vergebenen COM-Port einstellen.


Sodele, jetzt sollte die BT-Verbindung funktionieren.

tschau

riedochs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
:up: Anleitung, vielleicht will John die ja in seine FAQ uebernehmen.
 
Thema:

Bluetooth Anleitung

Bluetooth Anleitung - Ähnliche Themen

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

bluetooth anleitung

,

anleitung bluetooth

,

calmelo

,
bluetooth anleitung handy
, calmelo bluetooth, bedienungsanleitung calmelo, Anleitung für Bluetooth, f, calmelo bedienungsanleitung, samsung galaxy bluetooth anleitung, Anleitung zum Bluetooth, anleitung bluetooth Foto, •bluetooth anleitung, anleitung zur konfiguration für smartphon htc magic, pc bluetooth anleitung, htc magic serial port bluetooth, htc magic betriebsanleitung, bluetooth anleitung mit bildern, bluetooth gebrauchsanleitung, paarweise verbindung initialisieren, bluetooth handy anleitung, htc magic bluetooth port, paarweise verbindung initialisieren pin, calmelo einrichten, www.calmelo.com
Oben