Bluetooth= Anrufannahme???

Diskutiere Bluetooth= Anrufannahme??? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines X8 und recht schnell auf folgendes Problem gestossen: Wenn Bluetooth aktiviert ist und mich...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich bin jetzt stolze Besitzerin eines X8 und recht schnell auf folgendes Problem gestossen:
Wenn Bluetooth aktiviert ist und mich jemand anruft, wird sogleich der Anruf von selbst angenommen. Ebenso muß ich erst, sofern ich das Gespräch annehmen will, erst die "Telefon"-Option aktivieren.
Leider habe ich kaum Ahnung...
Ist dies ein Fehler oder kann ich das irgendwo im Menü deaktivieren?
Besten Dank für die Hilfe,
Sarah

Thema:

Bluetooth= Anrufannahme???

Bluetooth= Anrufannahme??? - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?: Neue Techniken an Smartphones sind immer gern gesehen, setzen sich aber auch nicht immer durch. LG hat auch auf dem neuen LG G8s die Air Motion...
LG G7: Bluetooth-Verbindungsprobleme beheben - so geht's: Falls es beim LG G7 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...

Sucheingaben

android bluetooth rufannahme

,

iphone bluetooth rufannahme

,

f

,
iphone bluetooth schnell aktivieren
, XPeria X8 bluetooth einschalten, iphone bluetooth gespräch annehmen, iphone automatische rufannahme ausschalten, xperia bluetooth annehmen, sony ericsson x8 bluetooth, XPeria X8 Anrufe entgegennehmen, xperia x8 anruf annehmen, xperia x8 bluetooth aktivieren, iphone bluetooth automatisch anruf, iphone bluetooth anruf, xperia bluetooth rufannahme, xperia automatische rufannahme, iphone rufannahme mit blutooth, sony xperia x8 rauschen, x8 telefongespräche aufzeichnen, Einstellung Automatische Rufannahme Xperia X8, Automatische Rufannahmme Sony Ericsson Xperia X8 Bluetooth, automatische Rufannahme sony ericsson x8, sony ericsson xperia automatische rufannahme, iphone anrufannahme bluetooth, iphone 4 problem anrufannahme bluetooth
Oben