Bluetooth APP

Diskutiere Bluetooth APP im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, gibt es ein App um Daten mit anderen Handys/PC über Bluetooth auszutauschen? Das IBlueNova APP funktioniert bei mir leider nicht
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

gibt es ein App um Daten mit anderen Handys/PC über Bluetooth auszutauschen? Das IBlueNova APP funktioniert bei mir leider nicht

G

Gast22511

Guest
hallo kueber1...ibluenova funktioniert bei mir auch nicht..unter ios 3.x soll es funktioniert haben..aber erkundige dich mal bei darkibaby..bei ihm soll es laufen...bei mir läuft es auch..allerdings findet weder win mein iphone noch mein iphone win...flöööt

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ist bei mir ebenso

G

Gast22511

Guest
dann soll dennis mal erzählen wie er das gemacht hat..

gruss martin..

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das wäre vieleicht die Lösung

T

Tyrassar

Mitglied
Ist wahrscheinlich purer Zufall. War ja schon zu 3.x Zeiten so. Bei manchen lief es und bei manchen nicht. Nur dass es jetzt halt bei noch viel weniger Leuten läuft als damals...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Sind Alternativen in Aussicht?

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Also, ich weiß nicht was ihr nu erwartet aber ich habe die App gesaugt, Installiert und Gestartet....funktioniert einwandfrei...
Also habe nichts besonders getan... auser vlt nebenbei Musik zu hören :P

Lg
Dennis

G

Gast22511

Guest
starten kann ich ibluenova auch..nur findet das app nix per bluetooth..obwohl ich es jetzt unter ios 4.0.1 noch nicht getestet habe..mal schaun..flööööt..

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Starten kann ich es auch, aber die Bluetoothverbindung wird nicht gefunden. Hast du vielleicht ein zusätzliches App das man benötigt

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Nicht das ich wüsste.
Vlt habt ihr es ja auch von der Falschen Quelle gesaugt.
Ich kann mit allen Telefonen eine Verbindung aufbauen und Bilder/Musik/Videos austauschen.

Lg
Dennis

G

Gast22511

Guest
mit anderen phones eine verbindung aufzubauen habe ich noch nicht versucht..habs nur per pc versucht...flööööt..

vielleicht gehts ja auch nur per springboard crash und dann aus dem safe mode heraus...lach...

gruss martin..

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Nicht das ich wüsste.
Vlt habt ihr es ja auch von der Falschen Quelle gesaugt.
Ich kann mit allen Telefonen eine Verbindung aufbauen und Bilder/Musik/Videos austauschen.

Lg
Dennis
Und die Quelle wenn man fragen darf?

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Kann ich hier wohl ja schlecht sagen lieber Kueber1.

:P

G

Gast22511

Guest
@kueber1..du hast die quellen schon..flööööt..

gruss martin..

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Die Quelle die du meinst ist es nicht, habe von einem Kollegen einige dutzend quellen erhalten, darunter findet man auch die ganzen Apps die man bei Cydia findet,nur halt ALLES kostenlos.

Lg
Dennis

G

Gast22511

Guest
welche versions nummer hast du denn von ibluenova..??
ich habe 2.0.1

gruss martin..

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab 2.0

G

Gast22511

Guest
also..ibluenova und win rattern jetzt schon ne halbe stunde und sie finden sich nicht...egal..ich klopp datt viech wieder runna von meinem karton...es geht halt nicht und schwamm drüber...vielleicht kommt ja bald entweder ein update oder ein neues bluetooth app...

gruss martin...

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Denke auch man muss warten. Schade, das war einer der Gründe weswegen ich den Jailbreak gemacht habe

Thema:

Bluetooth APP

Sucheingaben

bluetooth app iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62308-bluetooth-app.html

,

Bluetooth app für jailbreak

,
f
, kann bluetooth app für iphone, iphone bluetooth app, mit app iphone mit bluetooth verbinden, jailbreak bluetooth app, bluetooth app für 4.01, iphone 4 bluetooth mit anderen handys, App für iphone und windows bluetoothverbindung, Bluetooth app iphone, iphone 4 bluetooth app, app um Bluetooth zu starten iphone4, Bluetoothverbindung zwischen iPhone4 und anderen Handys?, iphone mit andere handys verbinden apps, app bluetooth iphone mit anderen handys verbinden, bluetooth iphone 4 mit anderen handys, Bluetooth App 2010, bluetooth iphone 4 zu anderen handys, APPS für Iphone bluetooth verbindung mit Nokia handy, iphone 4 apps bluetooth, bluetoothapp für smartphone, app iphone bluetooth verbindung handy, gibt es eine app die es ermöglicht iphones über bluetooth mit anderen handys zu verbinden?

Bluetooth APP - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?

Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?: Hallo, habe von Jabra die Elite 65t Kopfhörer. Verbunden sind Sie mit dem Mate 20 Pro, soweit alles in Ordnung. Aber die dazugehörige App öffnet...
  • Suche Bluetooth App

Suche Bluetooth App: Hallo, welches Cydia App ist für Bluetoothübertragung geeignet und für IOS 6.1.2?
  • Bluetooth App auf Bildschirm? Headset aktivieren!

Bluetooth App auf Bildschirm? Headset aktivieren!: hallo in die runde... gibt es eine Möglichkeit schneller auf die Bluetooth-Einstellungen zuzugreifen als über Einstellungen - Allgemein -...
  • Gibt es App zum schnellen anstellen Bluetooth ?

Gibt es App zum schnellen anstellen Bluetooth ?: Hallo Gibt es eine App wo man Bluetooth schnell anstellen kann ohne Jail. Meine Frau braucht das. Bei mir geht es über SBSettings, aber sie...na...
  • Wie bekomme ich das App für Bluetooth gesteuerten Mini Cooper auf mein X6

Wie bekomme ich das App für Bluetooth gesteuerten Mini Cooper auf mein X6: Ich habe ein Nokia X6. SUPER! Jetzt habe ich einen Mini Cooper (M1:20) bekommen, den ich über Bluetooth vom X6 aus steuern könnte. Die Software...