Bluetooth-Audioverbindung

Diskutiere Bluetooth-Audioverbindung im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe bei meinem GT-B3410 das Problem, dass das Handy mit dem Radio im Auto über Bluetooth verbunden ist, aber bei jedem Abziehen des...
B

bopejama

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Habe bei meinem GT-B3410 das Problem, dass das Handy mit dem Radio im Auto über Bluetooth verbunden ist, aber bei jedem Abziehen des Zündschlüssels die Verbindung neu aufgebaut werden muss und am Handy bestätigt werden muss. Kann diese Verbindung auch automatisch bestätigt werden (immer Verbindungherstellen mit Kenwood zustimmen)?

N

neo993

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone D2
Hi
die einzige Möglichkeit die mir dazu gerade einfällt ist, dass du unter Menü - Anwendungen - Bluetooth - Andere Geräte dein Radio auswählst, danach auf Optionen unten rechts klicken und im erscheinenden Fenster auf Gerät autorisieren klicken (habe es noch nicht probiert, aber müsste eigentlich so funktionieren)

gruß

B

bopejama

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
sorry für die späte Antwort, kamen erst vom Urlaub zurück. Dein Tip war klasse, funktioniert prima. Vielen Dank

Thema:

Bluetooth-Audioverbindung

Sucheingaben

bluetooth audioverbindung

,

kenwood Bluetooth Aussetzer

,

BLUETOOTH AUDIO VERBINDUNG

,
audioverbindung bluetooth
, bluetooth audioverbindung konnte nicht, samsung b3410 bluetooth, bluetooth audioverbindung hakt, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/54932-bluetooth-audioverbindung.html, keine bluetoth verbindung mit samsung 3410, bluetooth audio aussetzer, samsung b3410 bluetooth problem, milestone 2 bluetooth audio, samsung s5830 bluetooth verbindet nicht mit kenwood, audioverbindung zum handy, Handy eine Audio-Verbindung zum Pc, bluetooth audio verbindung kfz, bluesoleil kenwood, mit einem zweiten handy bluetooth audioverbindung, audioverbindung bluetooth auto, problem pc bluetooth audio verbindung, samsung b3410 bluetooth probleme, bluetooth honor 8 audioverbindung, samsung s5830 bluetooth verbindet nicht mit kennwood, htc handy bluetooth audio verbindung, audioverbindung zum Auto

Bluetooth-Audioverbindung - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Bluetooth Probleme

Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Realme 5 Pro Bluetooth Probleme

Realme 5 Pro Bluetooth Probleme: Realme 5 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme 5 Pro.
  • Bluetoothverbindung zum Headset "spinnt"

Bluetoothverbindung zum Headset "spinnt": Hallo zusammen! Mein 3GS verbindet sich zwar mit meinem Bluetooth-Headset, aber wenn ich auf Play drücke (egal ob am iphone oder am Headset (ist...