Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren?

Diskutiere Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich bin neu hier und habe gerade mein neues SX1 bekommen. Ich habe nur festgestellt, das die standard akkulaufzeit mit aktiviertem...
D

dragonw2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade mein neues SX1 bekommen. Ich habe nur festgestellt, das die standard akkulaufzeit mit aktiviertem Bluetooth wohl derbe in die Knie geht.
Ist es möglich, mit den Profilen Bluetooth zu starten oder zu deaktivieren??

Oder wäre das über andere Möglichkeiten zu machen??

Will nicht ersta durch die ganzen Menüs durch.

Grüße und Dank

Dragonw2k
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Stimmt - BT zieht Saft und nicht zu knapp
2) einfach die Funktion auf einen Shortcut legen... Shortcut? Wasn das?
>>> einfach mal in die USP-SX1-FAQs schauen! Danke.
3) mehr fällt mir spontan nicht ein.

Greetinx, Sascha
 
T

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
Originally posted by dragonw2k@18.12.2004, 15:06
Ist es möglich, mit den Profilen Bluetooth zu starten oder zu deaktivieren??
Oder wäre das über andere Möglichkeiten zu machen??

Probier mal SmartProfiles aus, damit sollte es gehen.
Allerdings hatte ich einige Probleme damit, so richtig funktioniert hat die Software nicht. Darauf hin habe ich sie wieder deinstalliert.
 
D

dragonw2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Hi und danke für Eure Hilfe

Ich habe das jetzt mit nen shortcut gemacht.
Das macht doch echt einiges leicher.
Freue mich und hoffe auf längere Akkuzeiten :D

Greetz
 
Thema:

Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren?

Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren? - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Notfallmodus aktivieren und was ist der Galaxy Notfallmodus?: Auch die Modelle der Samsung Galaxy S21 Serie bieten durch die Nutzung der One UI Benutzeroberfläche den sogenannten Notfallmodus. Für den einen...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben