Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren?

Diskutiere Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich bin neu hier und habe gerade mein neues SX1 bekommen. Ich habe nur festgestellt, das die standard akkulaufzeit mit aktiviertem...
D

dragonw2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade mein neues SX1 bekommen. Ich habe nur festgestellt, das die standard akkulaufzeit mit aktiviertem Bluetooth wohl derbe in die Knie geht.
Ist es möglich, mit den Profilen Bluetooth zu starten oder zu deaktivieren??

Oder wäre das über andere Möglichkeiten zu machen??

Will nicht ersta durch die ganzen Menüs durch.

Grüße und Dank

Dragonw2k
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Stimmt - BT zieht Saft und nicht zu knapp
2) einfach die Funktion auf einen Shortcut legen... Shortcut? Wasn das?
>>> einfach mal in die USP-SX1-FAQs schauen! Danke.
3) mehr fällt mir spontan nicht ein.

Greetinx, Sascha
 
T

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
Originally posted by dragonw2k@18.12.2004, 15:06
Ist es möglich, mit den Profilen Bluetooth zu starten oder zu deaktivieren??
Oder wäre das über andere Möglichkeiten zu machen??

Probier mal SmartProfiles aus, damit sollte es gehen.
Allerdings hatte ich einige Probleme damit, so richtig funktioniert hat die Software nicht. Darauf hin habe ich sie wieder deinstalliert.
 
D

dragonw2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
2
Hi und danke für Eure Hilfe

Ich habe das jetzt mit nen shortcut gemacht.
Das macht doch echt einiges leicher.
Freue mich und hoffe auf längere Akkuzeiten :D

Greetz
 
Thema:

Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren?

Bluetooth automatieren auf dem SX1 aktiveren? - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
Samsung Galaxy Note 10 Notfallmodus nutzen und was ist der Notfallmodus am Galaxy Note 10?: Auch das Samsung Galaxy Note 10 bietet wie viele andere Samsung Smartphones den sogenannten Notfallmodus. Für manche mag das ein wenig merkwürdig...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Oben