bluetooth automatisch aus-und einschalten

Diskutiere bluetooth automatisch aus-und einschalten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hall, leider finde ich keine software, die sowas kann. ich suche eine software, die bluetooth auf dem sx1 um bestimmte zeiten aus -und...
A

achim22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
3
hall,
leider finde ich keine software, die sowas kann.
ich suche eine software, die bluetooth auf dem sx1 um bestimmte zeiten aus -und einschaltet, für ca, 10 Minuten.

SmartProfiles macht diese zwar auch, aber die anderen funktionen brauche ich nicht.
also, es soll nur ein reines Programm für bluetooth sein

kennt jemand so ein Programm?

gruß
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich habe das per MiniGPS von Psiloc gelöst. Sobald ich die Funkzelle zu Hause betrete, schaltet sich bei mir Bluetooth ein und der MRouter stellt automatisch die Verbindung zum Handy her (WinXP, SP2, MRouter 3.0). Dann beginnen die automatischen Aufgaben der SDS (Backup, Kontakte synchronisieren). Sobald ich die Funkzelle zu Hause verlasse, schaltet sich Bluetooth wieder ab.

Ein Programm NUR für die von Ihnen gewünschte Tätigkeit muss wohl noch geschrieben werde.
 
A

achim22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
3
hallo,
schade das es sowas nicht gibt. wir haben hier drei handys, die per outlook abgeglichen werden. wenn alle drei an sind, gibt es probleme. aus diesem grunde muss eine zeitbeschränkung gegeben sein.


danke!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wieso legst Du Dir BT nicht auf nen Hotkey (Shortcut)?
Dann drückst Du eine Taste und stellst es an oder aus!
Ist das nicht einfacher als mit den Programmen zu wurschteln?

Gruß
 
A

achim22

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
3
so haben wir das ja zur zeit.nur die vergessen es immer, zu drücken. :angyfire:

deswegen die automatik.


danke für die hilfe! :anrufen:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Gerne, nur schade das es Euch ja nicht viel hilft ;)

Gruß
 
Thema:

bluetooth automatisch aus-und einschalten

bluetooth automatisch aus-und einschalten - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Huawei Mate 10 Pro: Geplantes Einschalten und Ausschalten verwenden? So funktioniert es!: Manche nutzen Ihr Smartphone gerne rund um die Uhr, andere wollen nachts oder zu anderen Gelegenheiten gar nicht davon gestört werden. Wem die...
iOS 11 Anrufe automatisch annehmen - So kann man komplett ohne Hände im Auto telefonieren: Siri ist schon praktisch, vor allem im Auto. Man kann sich seine SMS oder E-Mail vorlesen lassen und auch Anrufe über die Siri zum frei sprechen...

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth aktivieren

,

bluetooth automatisch einschalten

,

bluetooth automatisch

,
iphone app bluetooth einschalten
, iphone 4 bluetooth automatisch einschalten, f, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11527-bluetooth-automatisch-einschalten.html, iphone bluetooth automatisch koppeln, bluetooth automatisch verbinden, App zum Bluetooth einschalten, iphone 4 bluetooth schnell aktivieren, iphone bluetooth schnell aktivieren, desire bluetooth automatisch einschalten, 0, iphon 4 bluetooth aktivieren, bluetooth automatisch abschalten iphone, iphone bluetooth schnell einschalten, 0h, iphone 4 bluetooth automatisch aktivieren, iphone bluetooth automatisch verbinden, iphone bluetooth automatisch einschalten, automatisch bluetooth, iphone 4 bluetooth schnell einschalten, iphone bluetooth app einschalten, bluetooth automatisch an
Oben