Bluetooth - automatische Abschaltung

Diskutiere Bluetooth - automatische Abschaltung im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo ihr Retter, a7 meldet ständig bluetooth ab (nach 1:30 min) Wie kann man Abhilfe schaffen?
P

peadme

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr Retter,

a7 meldet ständig bluetooth ab (nach 1:30 min)​

Wie kann man Abhilfe schaffen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht weil keine Verbindung besteht?

Thema:

Bluetooth - automatische Abschaltung

Bluetooth - automatische Abschaltung - Ähnliche Themen

7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...
Daten retten von kaputtem Handy: Hallo, mein Samsung Galaxy S8 hat einen Bootfehler und jetzt Versucht es immer hochzufahren, aber bricht vorher immer ab und versucht es dann...
ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G Bluetooth Probleme: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G.
Sony Xperia 1 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 III.
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Oben