bluetooth autoradio navi sprachausgabe

Diskutiere bluetooth autoradio navi sprachausgabe im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, wenn das Gerät via bluetooth mit dem Autoradio verbunden ist, geht dann die Sparchausgabe der Navigation? Oder eben nicht, so...
C

cacadu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
14
Ort
CH
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Sunrise CH
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Linux
Hallo zusammen,

wenn das Gerät via bluetooth mit dem Autoradio verbunden ist, geht dann die Sparchausgabe der Navigation? Oder eben nicht, so wie beim 5230 :(
 
C

cacadu

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
14
Ort
CH
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Sunrise CH
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Linux
Hat das noch niemand ausprobiert?
 
T

tschai84

Newbie
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
C7
Geht.
Habe Bluetooth und FM Transmitter(wg.Internetstream über Autoradio) aktiviert.
Bei Routeninfos wird FM Übertragung stummgeschaltet.
Allerdings ist die Sprachausgabe etwas leise,meine Meinung.
 
T

Thommy33

Newbie
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia C7/ 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Also bei mir geht es nicht. Habe C7 über Bluetooth-Freisprechanlage aktiviert. Anrufe und Musik funktionieren einwandfrei, das Navi gibt aber seine Anweisungen weiter nur über die Telefonfreisprechanlage aus. Habe keine weitere Navi-Einstellung gefunden.
 
T

Thommy33

Newbie
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia C7/ 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Danke, werde es probieren.
 
T

Thommy33

Newbie
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia C7/ 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Habe in dem Zusammenhang noch eine Frage: Wie bekomme ich den Autostart des Musikplayers geändert? Jedesmal wenn ich das C7 mit meiner Freisprechanlage über BT verbinde, startet der Player.
Danke.
 
T

Thommy33

Newbie
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia C7/ 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo? Geht denn der Autostart des Musikplayers wirklich nicht zu ändern??? Ist doch nervend jedesmal nach dem Verbinden mit BT
das C7 wieder aus der Tasche zu nehmen und den Player auszuschalten...
 
J

joe3052

Mitglied
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
98
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Seit Anna wird endlich der Navi-Ton über bluetooth ans Autoradio weitergeleitet, hört sich sehr gut an.
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Beendest Du den Player den grundsätzlich über das Menü/Optionen/beenden ? Oder wie regelst Du das die Autoplay Funktion aktiviert sich eigentlich nur wenn der Player ständig im Hintergrund aktiv ist...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
J

joe3052

Mitglied
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
98
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Verstehe nicht was du meinst ?
Wenn ich auf schliessen gehe ist der player geschlossen, drücke ich also die Taste in der mitte dass der Player im Hintergrund läuft und starte Navi...
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Wenn Du einen "Taskamanger" auf dem Handy hast, schau einfach mal ob der Task des Players auch tatsächlich geschlossen ist, wenn Du die Bluetooth Verbindung herstellst. Anderenfalls ist es erklärlich wenn der Player sich verselbstständigt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
T

Thommy33

Newbie
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia C7/ 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Geht bei mir auch mit Anna nicht.... Muß immer noch den umständlichen Weg über den Player nehmen, der nur mit der "leeren" Musikdatei die Navigation überträgt.
Player beenden natürlich immer über die Option "schließen"!?
 
M

mmmm00000

Newbie
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
2
Hatte vor dem C7 ein C5 da hat die Naviansage über bluetooth super funktioniert,unverständlich das es beim C7 nicht geht. Noch mehr bin ich verwundert das es nun unter Anna bei mir auch nicht geht.
 
M

mmmm00000

Newbie
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
2
Hallo,gibt es schon etwas neues wegen der Sprachausgabe über bluetooth FSE mit dem C7, wird das überhaupt mal möglich sein. Hab mittlerweile mein C7 beiseite gelegt und mein altes C5 wieder aktiviert, da funktioniert die Sprachausgabe wunderbar. Warum das so ist möchte ich gerne mal von Nokia wissen? Hat irgendwer Erfahrung ob es mit dem neuen Lumia 800 funktionieren würde?

mfg.Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bluetooth autoradio navi sprachausgabe

bluetooth autoradio navi sprachausgabe - Ähnliche Themen

Musik auf bluetooth: Ich nutze das Handy mit bluetooth und Hörgerät. Ich möchte das Handy quasi als mp3-Player nutzen. Leider kommt der Ton nicht via bluetooth am...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...

Sucheingaben

navi sprachausgabe über autoradio

,

nokia navigation sprachausgabe BLUETOOTH

,

navi sprachausgabe über bluetooth

,
navi mit bluetooth sprachausgabe
, navi bluetooth sprachausgabe, Nokia C7 Navigation Sprachausgabe über Bluetooth, nokia c7 navisprache über autoradio, navi sprachausgabe über bluetooth radio, iphone 4 navigation autoradio, Nokia c 7 Sprache von Navigation über blutohs an Autoradio, iphone navigation ton über autoradio, c7-00 navi ansage über bluetooth, galaxy s3 navigation ton bluetooth, android navi sprachausgabe bluetooth, welches navi mit sprachausgabe über bluetooth, samsung sprachausgabe bluetooth navigon ruf von unbekannt, lumia 800 bluetooth navi keine sprachausgabe, nokia c7 navi über radiolautsprecher, handy navigation sprachausgabe per bluetooth, galaxy s3 bei navigation keine sprachausgabe über bluetooth, nokia 5800 navigation sprachausgabe bluetooth, navi spache über bluetoth, wenn bluetooth am autoradio an dann keine sprache beim navi, ipad navi sprache autoradio blutooth, bluetooth sprachausgabe nokia
Oben