Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
Bluetooth connection time out?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Psi" data-source="post: 91220" data-attributes="member: 20444"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe ein Acer Notebook mit Bluetooth und das S55.</p><p></p><p>Mit dem aktuellen S25@once funktioniert das auch wunderbar aber nur für kurze zeit.</p><p></p><p>Wenn ich nichts mit der Software mache scheint er die Verbindung abzubrechen und damit stürtzt dann S25@once ab (reagiert nicht mehr)</p><p></p><p>Dass passiert aber erst nach einiger Zeit in dem man nichts macht.</p><p></p><p>Ich habe schon eingestellt, dass alle 15 Sekunden aktualisiert wird aber das hilft nicht wirklich was.</p><p></p><p></p><p>Kennt jeman diese Problematik oder kann mir Tipps geben?</p><p>mfg</p><p>PsiTrax</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psi, post: 91220, member: 20444"] Hi, ich habe ein Acer Notebook mit Bluetooth und das S55. Mit dem aktuellen S25@once funktioniert das auch wunderbar aber nur für kurze zeit. Wenn ich nichts mit der Software mache scheint er die Verbindung abzubrechen und damit stürtzt dann S25@once ab (reagiert nicht mehr) Dass passiert aber erst nach einiger Zeit in dem man nichts macht. Ich habe schon eingestellt, dass alle 15 Sekunden aktualisiert wird aber das hilft nicht wirklich was. Kennt jeman diese Problematik oder kann mir Tipps geben? mfg PsiTrax [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
Bluetooth connection time out?
Oben