Bluetooth/CX75

Diskutiere Bluetooth/CX75 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich nutze bereits [email protected] und möchte mir demnächst ein Siemens CX75 mit Bluetooth zulegen. Brauche ich irgendwelche spezielle Software...
B

bemi76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
CX75
Firmware
23
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo,

ich nutze bereits [email protected] und möchte mir demnächst ein Siemens CX75 mit Bluetooth zulegen. Brauche ich irgendwelche spezielle Software oder Treiber (Windows XP) oder wird Bluetooth genau wie das Datenkabel als "virtuelle" serielle Schnittstelle erkannt?

Noch eine Frage nebenbei: Was bringen die "Billiggeräte", die man bei Ebay kaufen kann?

Gruß

Michael

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP...

Wenn Du WinXP SP2 drauf hast, sollte das ohne besondere Treiber funktionieren.
Was meinst Du mit "Billiggeräte"? Das Handy (CX75), oder den Bluetooth-Stick?

Als Stick kann ich den D-Link DBT-120 und/oder 122 empfehlen.
Läuft bei mir ohne Probleme mit diversen Handys.

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

B

bemi76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
CX75
Firmware
23
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Danke für die vielen Antworten und Ratschläge. Ich habe Windows XP SP2 drauf. ... Und meine natürlich die Sticks. :cool:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Gast210311 schrieb:
Damit kannst du aber auch S25atonce nutzen, aber viel mehr kannst du nicht machen.
Ähm, was willst Du da sonst noch groß machen?
Ich kann damit alles machen, was ich brauche... Dateitransfer und u.v.a.m.

Greetinx, Sascha

Thema:

Bluetooth/CX75

Bluetooth/CX75 - Ähnliche Themen

• CX75 Bluetooth-Tastatur

CX75 Bluetooth-Tastatur: Gibt es eine Bluetooth-Tastatur, die man mit einem CX75 nutzen kann? Bisher ist in den Zubehörlisten nichts aufgeführt, für ein E-Mail-fähiges...
  • CX75 Bluetooth

CX75 Bluetooth: Hallo zusammen da mein CX75 das erste Mobile ist bei dem ich Bluetooth nutzen möchte (Headset, Dongle), hätte ich nun mal folgende Fragen an...
  • CX75 - Software - Bluetooth

CX75 - Software - Bluetooth: Hallo zusammen, habe ein Siemens CX75 und möchte den MP3 player nutzen. Dazu habe ich mir eine 256 MB RS MMC Karte gekauft und in das Handy...
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy S20 FE (5G) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S20 FE (5G).