Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicken

Diskutiere Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicken im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich hoffe es kann jemand helfen. Wenn ich per Bluetooth eine Musik-, oder andere Datei auf mein C7 geschickt bekomme geht diese in...
K

Kompass10

Gast
Hallo ich hoffe es kann jemand helfen.

Wenn ich per Bluetooth eine Musik-, oder andere Datei auf mein C7 geschickt bekomme geht diese in Mitteilungen
ein. Aus diesem Ordner könnte ich die Datei unter Optionen nur per Mitteillung weiterleiten, Bluetooth wird garnicht angeboten.
Ach wenn ich die Datei unter der Option, verschieben in anderen Ordner( hier wier nur Eigener Ordner angeboten)verschiebe, ist die Situation genauso.
Ziehe ich per PC-Anschluß die Datei in einen Ordner z.Bsp Tondateien wird Versand durch Bluetooth angeboten.

Gibt es keine Möglickeit die Empfangene Datei aus Mitteilungen per Bluetooth weiterzuleiten (auf dem 5230 meines Kollegen wird diese Option nämlich angeboten).oder wie bekomme ich die Datei wenigstens ohne PC in einen gewünschten Ordner außerhalb der Mitteilungen?

Alexxi119

C7 Nutzer
Modell(e)
Nokia C7 | Samsung Galaxy S GT-I9000
Netzbetreiber
VZmobil (o2 Netz) | BASE
Firmware
V022.014 (Symbian Anna) | Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium
Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicke

Schau mal bei dem Thread in handy-faq !

Thema:

Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicken

Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth verschicken - Ähnliche Themen

Datei per Bluetooth speichern: Hallo, habe eine weitere Frage zum neuen Gerät ;-) Ich habe mir einige Fotos vom alten Handy per Bluetooth aufs N86 geschickt. Nun werden die...

Sucheingaben

bluetooth treiber für c7

,

nokia c7 bluetooth an pc

,

Wie ziehe ich Mitteilungen vom Nokia?

,
warum kann ich über bluetooth nicht senden nokia c6
, html dateien an smartphone schicken, nokia c7 wo finde ich meine bloothot dateien, wie kriege ich musik auf das Nokia C7, wie kann man vom nokia c7 musik über bluetooth verschicken, bluetooth funktioniert nicht bei nokia c7, nokia 5230 bilder verschicken, wie sende ich mit nokia n8 music per bluetooth?, nokia e7 senden von dateien, nokia c7 musik bluetooth, sms von 70760, MP3 Datei zu Nokia c7 über Bluetooth, nokia 5230 mitteilung: funktion nicht unterstüzt, wie kann ich beim nokia c7 musik per bluetoth schicken?, eigene ordner für bilder erstellen fürs htc trophy, bluetooth nokia 5230 speicherort, nokia smsm per bluetooth weiterleiten, bluetooth c7 daten schicken, nokia e7 musik bluetooth versenden, wie kann ich beim nokia c7 über bluetooth empfangene songs in den musik ordner verschieben, warum kann mein nokia c7 keine mp3 mit bloothos senden, nokia 5230 sms als bluetooth verschicken
Oben