Bluetooth-Datenübertragung bei Lumia-Geräten soll möglich werden

Diskutiere Bluetooth-Datenübertragung bei Lumia-Geräten soll möglich werden im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Wie die Seite "Nokiapoweruser.com" berichtet, soll der finnische Hersteller Nokia offenbar im Zuge des Tango-Updates für Windows Phone neue...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie die Seite "Nokiapoweruser.com" berichtet, soll der finnische Hersteller Nokia offenbar im Zuge des Tango-Updates für Windows Phone neue Funktionen für die beiden Lumia Modelle 800 und 710 planen. So sollen künftig auch Datentransfers zwischen Lumia-Geräten via Bluetooth möglich sein. Zudem sollen Geräte aus der Lumia-Reihe künftig auch das sogenannte Tethering beherrschen.

Ebenso plant man, die Akku-Leistung weiter zu optimieren. Ausserdem wird seitens "nokiapoweruser.com" berichtet, daß jetzige Lumia-Modelle per Update auf Windows Phone 8 gebracht werden können.

nokia-logo.jpg

-Autsch-

-Autsch-

Junior Mitglied
Modell(e)
E 7-00 SGS2
Netzbetreiber
VF-De
Bluetooth file transfer is something for which windows phone OS has been criticised severely by Symbian users, and in a recent discussion CEO Elop has confirmed that it will be coming soon to Lumia devices.
Da steht nichts von WP-8 "Apollo" für die derzeitigen Lumia Geräte.

Offensichtlich nicht mal für das Lumia 900

Vgl.: Sources: current Windows Phone devices will not get 'Apollo' upgrade

Aber schöne Durchhalteparole. :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur weil es dort (Bericht vom 17.04.2012) nicht steht, heißt es nicht, das es nicht doch noch anders entschieden wird.

Hier der Original Text der anderen Quelle.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Da bin ich ja mal gespannt. Ein Filetransfer müßte Zugang zum Speicher erlauben. Das wird dann vielleicht eine Lücke, die man Nutzen könnte um Homebrew Apps zu installieren.

Thema:

Bluetooth-Datenübertragung bei Lumia-Geräten soll möglich werden

Sucheingaben

lumia 800 bluetooth datenübertragung

,

nokia lumia 800 bluetooth probleme

,

nokia lumia 800 bluetooth

,
lumia 800 bluetooth
, nokia lumia 800 bluetooth datenübertragung, nokia lumia 800 bluetooth update , lumia 710 bluetooth funktioniert nicht, nokia lumia 710 bluetooth, nokia lumia 710 bluetooth file transfer, bluetooth nokia lumia 800 probleme, nokia lumia 710 bluetooth nicht unterstützt, nokia lumia 710 bluetooth probleme, bluetooth lumia 800, lumia 800 bluetooth nicht unterstützt, nokia lumia 710 bluetooth problem, wp7 bluetooth datenübertragung, nokia lumia 800 bluetooth nicht unterstützt, nokia lumia 710 datenübertragung, lumia 800 bluetooth koppeln, Lumia 900 bluetooth nicht unterstützt, lumia 710 bluetooth nicht unterstützt, bluetooth nokia lumia 710, nokia lumia 710 bluetooth geht nicht, lumia 800 bluetooth problem, bluetooth nokia lumia 800

Bluetooth-Datenübertragung bei Lumia-Geräten soll möglich werden - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) Bluetooth Probleme

Wiko View3 (Pro) Bluetooth Probleme: Wiko View3 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Wiko View3 (Pro).
  • Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme

Huawei P20 Lite 2019 Bluetooth Probleme: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P20 Lite 2019.
  • Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht

Datenübertragung per Bluetooth klappt nicht: Habe versucht, Bilder von meinem SamsungNotebook (Windows 8.1) aufs Tab A SM-T550 zu übertragen. Es kommt zwar die Meldung "gekoppelt", aber Daten...
  • Datenübertragung via Bluetooth funktioniert nicht

Datenübertragung via Bluetooth funktioniert nicht: Hallo :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Google konnte es leider nicht. Folgendes Problem: wenn ich Bilder via Bluetooth auf mein Galaxy Note...
  • Bluetooth Datenübertragung Problem

Bluetooth Datenübertragung Problem: Ich habe folgende Frage: Wenn ich per Bluetooth Daten auf meinen Computer übertragen möchte, gibt es Verbindungsprobleme >>> Fall 1) Ich wähle...