Bluetooth dauernd auf Sendung?

Diskutiere Bluetooth dauernd auf Sendung? im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin zusammen, ich verwende mein one X+ über Bluetooth zusammen mit der Motorradfreisprecheinrichtung SRC für meinen Helm. Sobald Bluetooth sich...
  • Bluetooth dauernd auf Sendung? Beitrag #1
R

Rider88

Gast
Moin zusammen,
ich verwende mein one X+ über Bluetooth zusammen mit der Motorradfreisprecheinrichtung SRC für meinen Helm. Sobald Bluetooth sich mit dem Helm verbunden hat, scheint das auf Dauersendung zu gehen und drückt alle anderen Kanäle weg ( Interkom, Radio usw.), weil höhere Priorität. Navigation, da über App kommt durch.
Liege ich mit Dauersendung richtig oder hat jemand eine bessere Idee?
Mit freundlichem Gruß
 
  • Bluetooth dauernd auf Sendung? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Prinzipiell ja, zumal ich nicht wüsste, ob es beim Handy BT eine Einstellung gibt, das sich diese zwischendurch quasi in Ruhestellung begibt und nur wieder aufwacht, wenn sich am Handy was tut.

Hier wäre demnach eine FSE mit mehreren Kanälen sinnvoller, wobei ich aber nicht weiss, ob es sowas überhaupt gibt.
 
Thema:

Bluetooth dauernd auf Sendung?

Bluetooth dauernd auf Sendung? - Ähnliche Themen

Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
Automatisch Bluetooth-Verbindung herstellen: Hallo zusammen, ich möchte das das Razr sich mit meinem Autoradio verbindet (CDE113BT) und zwar von alleine. Die beiden kennen sich, aber wenn...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Oben