Bluetooth deaktiviert sich

Diskutiere Bluetooth deaktiviert sich im Vernee Thor E Forum Forum im Bereich Vernee Forum; Hallo zusammen, habe das Problem, daß sich mein Bluetooth nach dem Neustart (über Nacht) nicht mehr von alleine wieder einschaltet. Manchmal tut...
V

vediamo

Gast
Hallo zusammen,
habe das Problem, daß sich mein Bluetooth nach dem Neustart (über Nacht) nicht mehr von alleine wieder einschaltet. Manchmal tut er es, manchmal nicht. Hat jemand eine Idee?
Gruß+Merci,
Andreas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, wende Dich da doch mal direkt an Vernee. Vielleicht kennen die bereits das Problem und arbeiten an einer Lösung.

Thema:

Bluetooth deaktiviert sich

Bluetooth deaktiviert sich - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme

Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 9 Lite.
  • Honor band 3 bluetooth deaktiviert

Honor band 3 bluetooth deaktiviert: Hallo, bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem...
  • Bluetooth nach Neustart deaktiviert

Bluetooth nach Neustart deaktiviert: Hallo, immer wenn das Nokia 5 ausgeschaltet war oder neustarten musste ist die Bluetooth-Funktion deaktiviert! Ist das bei euch auch so? Was...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So deaktiviert Ihr die Bluetooth Low Energy Suche

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So deaktiviert Ihr die Bluetooth Low Energy Suche: Die neuen Samsung Geräte der S7 Serie haben viele nützliche Funktionen, und diese zum Teil auch ab Werk aktiviert. So mancher wird aber nicht...
  • Bluetooth nach dem Rooten nicht mehr aktivierbar

Bluetooth nach dem Rooten nicht mehr aktivierbar: Huhu Forengemeinde, habe mein Samsung Galaxy S2 per Kies auf Android 4.0.4 geupdatet. Danach war es natürlich nicht mehr gerootet. Dies wollte...