Bluetooth dongle nicht mehr akzeptiert nach neuins

Diskutiere Bluetooth dongle nicht mehr akzeptiert nach neuins im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; HI Habe vor einiger Zeit meinen Rechner breit gemacht und windoof neu installiert. Jetzt habe ich meinen bluetooth dongle wieder installiert...
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
37
HI

Habe vor einiger Zeit meinen Rechner breit gemacht und windoof neu installiert. Jetzt habe ich meinen bluetooth dongle wieder installiert. die komplette installation lief auch glatt, da brauch man den dongle ja auch noch nicht.
sobald ich fertig war und den stick eingesteckt habe, gab es aber probleme: mein blauzahn dongle wird nicht akzeptiert, weil irgendeine ID schonmal in verwendung war und deshalb geschützt ist...
wie kann ich den wieder aktivieren?

Ich danke sehr für eure antworten!
 
R

Robert Baranovski

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
welches system?
XP?
mit oder ohne SP2?
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
37
XP ohne jegliche SP's
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
37
Hat keiner einen Rat? Ich habe jetzt mal einen Screenshot von der Fehlermeldung kopiert. Die Treiber und die Software sind übrigens komplett richtig installiert. Nur der Dongle an sich wird am Ende nicht akzeptiert...

Die folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich in der Taskleiste unten rechts Bluetooth aktivieren möchte:



Ich muss daraufhin eine text datei namens license.txt auswählen, um den stick mit dem treiber zu identifizieren. Da ich die original treiber cd aber verlegt habe nutze ich einen treiber aus dem netz. die hier enthaltene licence datei wird aber nicht akzeptiert...
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi, ich frag gar nicht warum du keinerlei SP´s draufhast :D aber hättest du sie würds auch gehen...
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
37
Warum ich keine SP´s habe :rolleyes: :D

Ist aber keine Erklärung, da der Stick auf meinem zweiten Rechner mit SP2 auch nicht akzeptiert wird...
 
Thema:

Bluetooth dongle nicht mehr akzeptiert nach neuins

Bluetooth dongle nicht mehr akzeptiert nach neuins - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Google Nexus 10 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: Ganz unten am Ende des Beitrages findet ihr auch ein Video, in dem die ganzen Schritte mit dem Nexus 10 durchgeführt wurden. HINWEIS: Dieses...

Sucheingaben

bluetooth akzeptiert

,

bluetooth dongle in taskleiste deaktiviert

Oben