Bluetooth dongle Reichweite

Diskutiere Bluetooth dongle Reichweite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Community! Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich hab da mal eine Frage :-\ Wenn ich einen Bluetooth dongle hab, der 40 Meter...
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Hallo Community!

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich hab da mal eine Frage :-\
Wenn ich einen Bluetooth dongle hab, der 40 Meter Reichweite hat, bringt mir das doch ueberhaupt nichts, da das SX1 nur 10 Meter hat, oder wuerde mein PC dann das SX1 auch noch in 30m Entfernung finden?

THX peterle

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Originally posted by peterle@31.05.2005, 10:18
Wenn ich einen Bluetooth dongle hab, der 40 Meter Reichweite hat, bringt mir das doch ueberhaupt nichts, da das SX1 nur 10 Meter hat
Hi,

das hast du genau richtig erkannt :) Viel mehr als 10 Meter sind (in freiem Feld) nicht drin.

Ghostzapper

Thema:

Bluetooth dongle Reichweite

Bluetooth dongle Reichweite - Ähnliche Themen

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...

Sucheingaben

bluetooth dongle reichweite

,

bluetooth dongel mit großer reichweite

Oben