Bluetooth Dongle und Sync des S65

Diskutiere Bluetooth Dongle und Sync des S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren? Kann ich dann mein Handy auch...

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
32
Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren?

Kann ich dann mein Handy auch automtisch mit dem PC synchronisieren lassen, sobald eine Verbindung steht über BT? Eine Synchronisation sollte doch laut einem anderen Thread über BT funktionieren.

Mich verwundert nur etwas, dass wohl die meisten ein Datenkabel verwenden. Hat das irgend welche Gründe?
 

Maveric008

Junior Mitglied
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
11
also cih habe daheim einen Dongle von Fritz, und der geht ohne Probs, sofort erkannt und ging alles ohne Probs.
Aber die von Fritz benutzen glaube ich kein Widcom Treiben, bin mir aber nicht sicher!! :confused: :rolleyes:
GreeZ
 
J

JoshDD

Gast
moin ...

also ich hab zwar (noch) kein S65 sondern "nur" das S55 aber das syncen über BT sollte wohl kein Prob sein ...

einfach die syncsoftware anklicken und losgehts ... von allein starten wird wohl eher ni gehen ...

achja ich hab den ACER BT-600 Dongle und bin sehr zufrieden da auch alle anderen BT-Geräte von mir gut funktionieren (Palm und sowas)

der ACER-Dongle wird auch mit der Widcomm-SW ausgeliefert ...

aber ab WIN XP SP2 ist diese Software auch nicht mehr nötig da WIN XP alles selbst erkennt !!
 

siggi69

Newbie
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1
hey,

ich würde darauf achten, daß du einen bluetooth-dongle mit widcomm treiber verwendest (zb. acer).

damit kannst du gleich auf sämtliche funktionen des handys zugreifen:
outlook-synchronisation, dateisystem-zugriff, modem

damit bist du unabhängiger von der oft problembehafteten siemens-software.

grüße

siggi
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by siggi69@27.09.2004, 17:03
ich würde darauf achten, daß du einen bluetooth-dongle mit widcomm treiber verwendest (zb. acer).
ist aber nicht unbedingt nötig falls man Windows XP mit einem Service Pack 2 sein eignen nennt... da sind dann Bluetooth Treiber integriert und man braucht nix extra installieren und spart sich AFAIK somit z.B. auch den mrouter.


Grüße Piotr
 
Thema:

Bluetooth Dongle und Sync des S65

Bluetooth Dongle und Sync des S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Xiaomi Mi Mix 2S VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kampf der Smartphone Giganten?: Nachdem Samsung seine Galaxy S9 Serie vorgestellt hat, hat auch Xiaomi nun wie erwartet sein neues und erstes Smartphone mit Qualcomm Snapdragon...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Xiaomi Amazfit - Erste Smartwatch von Xiaomi veröffentlicht: Xiaomi ist bei vielen bekannt und auch beliebt. Viele nutzen gern Xiaomi Smartphones, auch wenn man diese oft direkt importieren muss und die...

Sucheingaben

s 65 handy synkronisieren bluetooth

Oben