Bluetooth Dongle und Sync des S65

Diskutiere Bluetooth Dongle und Sync des S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren? Kann ich dann mein Handy auch...
T

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren?

Kann ich dann mein Handy auch automtisch mit dem PC synchronisieren lassen, sobald eine Verbindung steht über BT? Eine Synchronisation sollte doch laut einem anderen Thread über BT funktionieren.

Mich verwundert nur etwas, dass wohl die meisten ein Datenkabel verwenden. Hat das irgend welche Gründe?

M

Maveric008

Junior Mitglied
also cih habe daheim einen Dongle von Fritz, und der geht ohne Probs, sofort erkannt und ging alles ohne Probs.
Aber die von Fritz benutzen glaube ich kein Widcom Treiben, bin mir aber nicht sicher!! :confused: :rolleyes:
GreeZ

J

JoshDD

Gast
moin ...

also ich hab zwar (noch) kein S65 sondern "nur" das S55 aber das syncen über BT sollte wohl kein Prob sein ...

einfach die syncsoftware anklicken und losgehts ... von allein starten wird wohl eher ni gehen ...

achja ich hab den ACER BT-600 Dongle und bin sehr zufrieden da auch alle anderen BT-Geräte von mir gut funktionieren (Palm und sowas)

der ACER-Dongle wird auch mit der Widcomm-SW ausgeliefert ...

aber ab WIN XP SP2 ist diese Software auch nicht mehr nötig da WIN XP alles selbst erkennt !!

S

siggi69

Newbie
hey,

ich würde darauf achten, daß du einen bluetooth-dongle mit widcomm treiber verwendest (zb. acer).

damit kannst du gleich auf sämtliche funktionen des handys zugreifen:
outlook-synchronisation, dateisystem-zugriff, modem

damit bist du unabhängiger von der oft problembehafteten siemens-software.

grüße

siggi

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by siggi69@27.09.2004, 17:03
ich würde darauf achten, daß du einen bluetooth-dongle mit widcomm treiber verwendest (zb. acer).
ist aber nicht unbedingt nötig falls man Windows XP mit einem Service Pack 2 sein eignen nennt... da sind dann Bluetooth Treiber integriert und man braucht nix extra installieren und spart sich AFAIK somit z.B. auch den mrouter.

Grüße Piotr

Thema:

Bluetooth Dongle und Sync des S65

Bluetooth Dongle und Sync des S65 - Ähnliche Themen

• IPHONE 4 mit IOS7.1.2

IPHONE 4 mit IOS7.1.2: Ich besitze noch ein altes IPHONe 4 mit ios 7.1.2. Die am Markt üblichen Fittnessbänder lassen sich nicht übe Bluetooths 4.0 synchronisieren...
  • Bluetooth Dongle und Bluetooth frage

Bluetooth Dongle und Bluetooth frage: Hallo, ich habe auf meinem Lappi und auf meinem PC die Nokia PC Suite installiert. Auf dem Lappi nutzen ich Bluetooth, um fix auf den Kalender zu...
  • Treiber für Yakumo USB Bluetooth Dongle

Treiber für Yakumo USB Bluetooth Dongle: Hallo Leute, womölich ist das hier das falsche Unterforum aber ich versuche seit gestern Abend meine Daten (SMS, Kontakte, keine Bilder) vom S55...
  • sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup.

sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup.: also heute kam mein bluetooth dongle.wird als issc bluetooth device erkannt im gerätemanager und als software nutzt man dazu bluesoleil. so eine...