Bluetooth Dongle

Diskutiere Bluetooth Dongle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute hab letztens einen Bluetooth Dongle geschenkt bekommen. Is ein noname ding und auf der packung steht SIG 1.1 Anschluss Class 2! Das...
M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

hab letztens einen Bluetooth Dongle geschenkt bekommen.

Is ein noname ding und auf der packung steht SIG 1.1 Anschluss Class 2!

Das Problem is das ding läuft nur mit der Software die dabei war und wenn das Teil installiert ist kann ich es mit der normalen Bluetooth Funktion von Windows nich nutzen und auch nicht mit dem mRouter!

Wisst voran das liegt oder is das ding einfach zu alt??

Ach ja hersteller steht doch drauf (sitecom wenn das jemandem was sagt!)

THX

MGee

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi. nur nen gegenfrage erstmal, hast du sp2 drauf oder noch nicht?

gruß RC

M

MGee

Junior Mitglied
Threadstarter
ja hatte ich vergessen zu sagen, hab sp2 drauf!!

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wahrscheinlich brauchst du den neuen treiber, (obwohl sp2 ja ansich einen zur verfügung stellt) aber so ähnlichhabs ich´s gerade mal bei www.sitecom.com gelesen. guck am besten mal selbst auf die seite, ist trotz des "com" in deutsch

Rc

Thema:

Bluetooth Dongle

Bluetooth Dongle - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben