Bluetooth einschalten?

Diskutiere Bluetooth einschalten? im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle Mein 6120 classic fragt nach Ein-oder Ausgang neuer Nachrichten und beim Einschalten, ob ich Bluetooth jetzt einschalten will. Das...
H

Hangwaiter

Guest
Hallo an alle
Mein 6120 classic fragt nach Ein-oder Ausgang neuer Nachrichten und beim Einschalten, ob ich Bluetooth jetzt einschalten will.
Das will ich nicht, habe Bluetooth ausgeschaltet und so soll es auch bleiben. aber immer wieder kommt dieses Pop-Up Fenster und fragt "Bluetooth jetzt einschalten?"
Das nervt.
Hat jemend eine Idee, wie ich das wegkriege? Gerne deaktiviere ich dazu auch den BT Adapter, denn ich brauche BT nicht. Wenn mir nur jemand sagt, wie das geht.

PS: Bin kein Programmierer, bräuchte also eine Anleitung für Nicht-Profis.

Vielen Dank,

Hangwaiter

Thema:

Bluetooth einschalten?

Sucheingaben

app bluetooth einschalten

,

galaxy s3 bluetooth aktivieren

,

galaxy s3 bluetooth einschalten

,
samsung bluetooth aktivieren
, samsung galaxy s3 bluetooth einschalten, bluetooth einschalten app, samsung bluetooth einschalten, samsung handy bluetooth aktivieren, galaxy s 3 bluetooth dauerhaft an, app für bluetooth ein und ausschalten, samsung galaxy s3 bluetooth ein ausschalten, samsung galaxy note bluetooth lässt sich nicht einschalten, bluetooth einschalten abschalten nokia, bluethooth automatisch ein und ausschalten bei samsung galaxy s3, bluetooth galaxy s3 aktivieren, bluetooth aktivieren nervig iphone, smartphone bluetooth automatisch einschalten, samsung bluetooth einschalten app, bluetooth lässt sich nicht aktivieren samsung s3, galaxy s3 bluetooth ausgeschaltet, galaxy s3 bluetooth dauerhaft einschalten, bluetooth automatisch einschalten symbian, automatisch aktivieren bluetooth symbian, bluetooth zeit samsung s3 einstellen, samsung s3 blue tu anmachen

Bluetooth einschalten? - Ähnliche Themen

• Nach Bluetooth Einschaltung Handyabsturz

Nach Bluetooth Einschaltung Handyabsturz: Hallo ich habe folgendes Problem seit meinem Firmwareupdate. Sobald ich Bluetooth aktiviere (was beim Einschlaten des Handys passiert) passiert...
  • SMS Mitteilung bei Bluetooth einschalten

SMS Mitteilung bei Bluetooth einschalten: Seit ich die FW von 2.3.3. auf 2.3.4. runtergeladen habe, bekomme ich neuerdings jedesmal wenn ich Bluetooth einschalte eine SMS Nachricht mit dem...
  • Bluetooth automatisch einschalten?!

Bluetooth automatisch einschalten?!: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit (Einstellung/App) um das bluetooth automatisch einschalten zu lassen? Ich meine, wenn das N900 ein bekanntes...
  • Bluetooth nur zu bestimmten Zeiten einschalten

Bluetooth nur zu bestimmten Zeiten einschalten: hallo gibt es ein tool, welches BT nur zu bestimmten zeiten einschaltet? fände sowas sehr praktisch um den akku zu schonen, da ich BT zb auf der...
  • Bluetooth lässt sich nicht einschalten! Warum?

Bluetooth lässt sich nicht einschalten! Warum?: Hey leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. habe vor ca. einer Woche ein neues Nokia N97 gekauft. Anfangs hat alles super geklappt...