Bluetooth Einstellungen

Diskutiere Bluetooth Einstellungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe das Problem das ich mein N8 nicht mit einem Motorradhelmheadset verbinden kann. Das Headset, Interphone F4 hat Bluetooth 2.0 mit...
G

Gast Duude

Gast
Hallo,
ich habe das Problem das ich mein N8 nicht mit einem Motorradhelmheadset verbinden kann.
Das Headset, Interphone F4 hat Bluetooth 2.0 mit A2DP und das Nokia hat Bluetooth 3.0 auch mit A2DP, also müsste es theoretisch funktionieren. Ein Kumpel von mir (dem das Headset gehört) hat ein Galaxy S I9000, auch wenn das Handy nicht mehr mit dem Headset gekoppelt ist und er es neu koppelt dauert das nicht mal 3 Sekunden.
Immer wenn sein Samsung nicht mehr mit dem Headset verbunden ist und ich es dann versuche zu koppeln (das Headset natürlich dann auch auf Suche eingestellt), finde ich es nicht. Hierbei ist es egal unter welche Kategorie ich suche!
Jetzt meine Frage, finde ich mein N8 noch weiter Bluetooth Einstellungen, das ich event. das Problem lösen kann?
Folgende mir bekannte Einstellungen habe ich:
Bluetooth : Ein
Sichtbarkeit meinem Tel. : Für alle sichtbar
Name es Telefons : Nokia
Externer SIM-Modus : Aus

Vielen Dank, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Grüße Duude
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du musst wahrscheinlich erst mal das Headset zurück setzen. Die meisten können nur die Kopplung mit einem Handy und wollen keine andere Verbindung zulassen. Doch das muss in der Bedienungsanleitung stehen.
Dann musst Du das Headset auf Suchmodus stellen, damit es eine neue Kopplung zulässt.

Im N8 musst Du dann in die Bluetoothapp gehen. Gekoppelte Geräte aufsuchen, Optionen, neues gekoppeltes Gerät - dann wird gesucht und die Geräte sollten sich finden.
 
Thema:

Bluetooth Einstellungen

Bluetooth Einstellungen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth einstellungen

,

Bluetooth einstellungen iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67403-bluetooth-einstellungen.html

,
bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden
, f, bluetooth einstellung iphone 4, gekoppelt aber nicht verbunden bluetooth, 1, gekoppelt aber nicht verbunden, galaxy bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden, gekoppelt aber nicht verbunden galaxy, 2, SAMSUNG gekoppelt aber nicht verbunden, Samsung wave Bluetooth einstellungen, samsung galaxy s i9000 bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden, i9000 bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden, bluetooth einstellen iphone 4, gekoppelte geräte bei nokia n8, 3, iphone 4 bluetooth einstellen, nokia n8 bluetooth einstellen, bluetooth einstellungen beim iphone 4, nokia n8 bluetooth einstellungen, Si9000 gekoppelt aber nicht verbunden, Bluetooth einstellungen iphone
Oben