Bluetooth Entkoppelte Geräte erneut koppeln funktioniert ncht

Diskutiere Bluetooth Entkoppelte Geräte erneut koppeln funktioniert ncht im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr da draußen Hab eine Polar-Pulsuhr. Beim ersten In Betrieb nehmen konnte ich diese auch mit meinem Galaxy s5 problemlos per Bluetooth...
A

adidas101

Gast
Hallo ihr da draußen

Hab eine Polar-Pulsuhr. Beim ersten In Betrieb nehmen konnte ich diese auch mit meinem Galaxy s5 problemlos per Bluetooth koppeln.
Warum auch immer hab ich sie nochmal entkoppelt, in der Annahme, dass das neu verbinden genauso leicht gehen würde.
Nur leider nicht! Beim scannen wird die Uhr gefunden. Aber statt der Aufforderung mit der Zifferneingabe kommt der Fehler mit Polar kann nicht kommuniziert werden.
Jetzt bin ich etwas ratlos.
Aber ich vertraue darauf, dass es da draußen jemanden mit einer guten Idee gibt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du auch die Pulsar zurück gesetzt vor dem erneuten koppeln?

Thema:

Bluetooth Entkoppelte Geräte erneut koppeln funktioniert ncht

Bluetooth Entkoppelte Geräte erneut koppeln funktioniert ncht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht automatisch mit der Auto-Freisprechanlage - das kann helfen: Sollte das Samsung Galaxy S8 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos gekoppelt sein, dann kann es vorkommen, dass sich das Smartphone...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

entkoppelte geräte wieder koppeln

,

wie bekomme ich ein entkoppeltes Gerät wieder

,

entkoppeltes bluetooth-gerät erneut koppeln

,
entkoppeltes gerät wieder koppeln
, entkoppeltes gerät wieder koppeln samsung, samsung entkoppeltes.geraet.hinzufuegen, entkoppelte bluetooth wiederherstellen, entkoppelt bluetooth, s3 entkoppeltes bluetooth, entkoppelte bluetooth, galaxy s6 Bluetooth Headset koppeln, Samsung S6 Bluetooth Geräte Entkoppeln, android bluetooth entkoppelte Geräte wieder koppeln, samsung entkoppelte bluetooth wieder hinzufügen, entkoppelte gerade wieder koppeln blueooth, entkoppelre teräte.wieder.finden, android entkoppelte geräte erneut , Samsung s4 pulsuhr koppeln , entkoppelte bluetooth geräte wieder koppeln, parrot n8 verbinden, lestartstop, Entkoppelte bluetooh geräte zurück, galaxy s6 bluetooth entkoppeln, galaxy s6 bluetooth wieder koppeln, wie kann ich entkoppelte handy mit bluetooth
Oben