Bluetooth fehler

Diskutiere Bluetooth fehler im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin Moin, Also habe mich nach längerem Umschauen ende dezember für das Galaxy Note 10.1 mit LTE (GT-n 8020) entschieden. Bisher hat dieses...
B

balko1986

Gast
Moin Moin,

Also habe mich nach längerem Umschauen ende dezember für das Galaxy Note 10.1 mit LTE (GT-n 8020) entschieden.

Bisher hat dieses seinen dienst auch sehr gut verrichtet, war immer der meinung, naja sowas braucht man eigentlich nicht, aber nun will ich es nicht mehr missen.

Habe nun seit heute aber das Prolem das sich mein Bluetooth nicht mehr einschalten lässt.
Ich woltle wie immer meine Bluetoothtastatur mit dem Gerät verbinden, aktiviere das bluetooth vom Note in der schnellstartleiste, dann verfärbt sich dieses aber nicht im gewohnten "grellen" Grün sondern in einem etwas dunkleren und weiter passiert nichts.

Wenn cih unter den einstellungen auf Bluetooth gehe steht da schon seit stunden bluetooth wird eingeschaltet, es passiert aber nicht. ein wieder ausschalten ist auch nicht möglich es regaiert auf nichts mehr hierbei.

Habe auch schonmal versucht den Flufmodus einzuschalten,... alles keine besserung.

Am freitag hat noch alle einwandfrei funktioniert und danach habe ich lediglich mal probeweise die samsung apps aktualisiert.
 
B

balko1986

Gast
Danke für die die gerade überlegen aber habe es gelöst.

Habe das gerät einmal komplett ausgemacht und wieder eingeschaltet, das kurze drücken des On/Off schalters geht ja nur in den Standby und nur das gedrückt haöten macht es komplett aus.
nach dem Neustart des Gerätes alles wieder gut.
denke mal das sich da irgend eine software auf den füßen stand
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Trotzdem Thx für die Rückmeldung.

Posting by i9300
 
U

Unregistriert

Gast
Habe fast das selbe Problem, nur wenn ich Bluetooth einschalte geht es nach kurzer zeit gleich wieder aus ... 5 sekunden ca....und es wird auch nichts gefunden. Also bleibt es aus, kann daher auch keine bt einstellungen öffen. Neu gestartet hab ich schon einige male, werkseinstellungen zurück gesetzt und nach wie vor das gleiche Problem. Bin echt schon am Ende
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bleibt nur der Service über. Möglich, das der BT Chip einen weg hat.
 
Thema:

Bluetooth fehler

Sucheingaben

galaxy note 10.1 bluetooth einschalten

,

lg g3

,

galaxy note 10.1 bluetooth problem

,
galaxy note 10.1 bluetooth läßt sich nicht mehr
, bluetooth lässt sich nicht aktivieren android, samsung galaxy note 10.1 bluetooth einschalten, iphone 5 bluetooth verbindung fehlgeschlagen, samsung galaxy note 10.1 edition 2014 bluetooth geht nicht an, samsung galaxy tab 2 lässt bluetooth nicht aktivieren, galaxy note 10.1 bluetooth schaltet ständig ab, samsung note 10.1bluetooth aktivieren, bluetooth 4.3.3 lifetab, keine bluetooth verbindung samsung galaxy s3 mini und tab note 10.1, galaxy tab2 keine bluetooth verbindung, samsung s3 mini bluetooth lässt sich nicht einschalten, tab a samsung bluetooth geht nicht, samsung tablet bluetooth lässt sich nicht einschalten, tablet bluetooth startet nicht, samsung galaxy tablet bluetooth funktioniert nicht, warum kann ich nicht von mein samsung gs3 bluetooh auf mein teblet verbinde, samsung bluetooth wird eingeschaltet, samsung gt n8020 ohne Bluetooth, samsung n8000 bluetooth lässt sich nicht einschalten, huawei bluetooth lässt sich nicht einschalten, samsung galaxy tab 2 bluetoorh funktioniert nicht

Bluetooth fehler - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler beseitigen

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler beseitigen: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...
  • Fehler bei Bluetooth Übertragung

    Fehler bei Bluetooth Übertragung: Hallo, wer hatte schon mal diesen Fehler beim IPhone 5S Beim Abspielen der Musik übers Autoradio via Bluetooth kommt die Musik nur aus einem...
  • Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

    Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
  • Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

    Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
  • Bluethoo Fehler

    Bluethoo Fehler: Ich habe ein Problem mit meinen HTC 7 Mozart wenn ich auf Einstellungen und dann auf Bluethoo drücke und es dann anschalte und dann auf ein Handy...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler beseitigen

      Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler beseitigen: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...
    • Fehler bei Bluetooth Übertragung

      Fehler bei Bluetooth Übertragung: Hallo, wer hatte schon mal diesen Fehler beim IPhone 5S Beim Abspielen der Musik übers Autoradio via Bluetooth kommt die Musik nur aus einem...
    • Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler

      Samsung I8910HD Bluetooth-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine Bluetooth-Verbindung...
    • Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler

      Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
    • Bluethoo Fehler

      Bluethoo Fehler: Ich habe ein Problem mit meinen HTC 7 Mozart wenn ich auf Einstellungen und dann auf Bluethoo drücke und es dann anschalte und dann auf ein Handy...
    Oben