Bluetooth Freigabe wird beendet

Diskutiere Bluetooth Freigabe wird beendet im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.
Seit heute Mittag nachdem ich mein Handy via Bluetooth mit einem Fahrzeug verbunden habe erscheint alle 5 Sekunden die Meldung: bluetooth-freigabe beendet. Ich bin auf mein Handy täglich von morgens bis abends angewiesen und das Handy damit zu nutzen ist aktuell eine Qual.
Ich habe schon einiges versucht und weiß inzwischen nicht mehr weiter.

- ausgeschaltet
- neu gestartet
- sämtliche Anwendung die etwas mit bluetooth zu tun haben gestoppt und Daten gelöscht

Hat alles nichts gebracht.

Laut Google hat bei vielen geholfen logsprovider zu stoppen und die Daten zu löschen. Die App gibt es bei mir aber nicht und etwas mit ähnlichen Namen habe ich leider nicht gefunden. Zudem haben die leute alle das Problem, dass sie das Handy nicht mit ihrem Auto koppeln können, aber bei mir funktioniert ja nicht mal Bluetooth. Das Handy schaltet Bluetooth ununterbrochen ständig ein und wieder aus, bzw. Versucht es ohne, dass ich dazwischen gehen kann.

Ein weiterer Nebeneffekt: wenn ich mit dem Handy etwas mache, kostet mich das aktuell 1% Akku pro Minute dank dem Mist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Dominik

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am sinnvollsten wäre es, alle wichtigen Daten soweit wie möglich zu sichern (ggfs. mit Samsung SmartSwitch) und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn es dann nach der Neueinrichtung immer noch so bleibt, dann ist was an der Hardware defekt.

U

ungelbach@web.de

Gast
Wie kann i Bluetooth wieder freischalten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast es denn abgeschaltet?

U

Unregistriert

Gast
Habe den Fehler auch hat es jemand geschafft ohne Weltausstellung? Vielen Dank im voraus

Thema:

Bluetooth Freigabe wird beendet

Sucheingaben

bluetooth wird wiederholt beendet

,

bluetooth freigabe wurde beendet

,

android bluetooth freigabe wird wiederholt beendet

,
bluetooth freigabe wurde beendet cat s60
, bluetooth Share wurde unerwartet gestoppt, android bluetooth freigabe wurde beendet, android bluetooth wird wiederholt beendet, bluetooth wird wiederholt beendet sony, Bluetooth Freigabe wird wiederholt beendet, bluetooth wird wiederholt beendet android, cat s60 bluetooth freigabe wurde beendet, Bluetooth Freigabe , xperia bluetooth wird wiederholt beendet, Bluetooth freigabe wiederholt beendet, xperia z3 bluetooth wird wiederholt beendet, Bluetooth Freigabe, samsung bluetooth wird wiederholt beendet, bluetooth freigabe wurde beendet sony xperia, Bluetooth Freigabe wurde beendet android, bluetooth angehalten s3, bluetooth freigabe angehalten, Android 7, bluetooth angehalten galaxy tab a, xperia x compact bluetooth wurde mehrfach beendet, samsung bluetooth Einstellungen angehalten, com.android.bluetooth app wiederhold beendet
Oben