Bluetooth Freigabe wurde beendet

Diskutiere Bluetooth Freigabe wurde beendet im Ulefone Metal Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Hallo Habe eine frage zu meinen Verbindungsproblem, und vielleicht kann mir wer helfen. Wenn ich mein Ulefone metal mit meinen Sonyradio per...
H

Habe keinen

Gast
Hallo Habe eine frage zu meinen Verbindungsproblem, und vielleicht kann mir wer helfen.
Wenn ich mein Ulefone metal mit meinen Sonyradio per Bluetooth verbinde kommt nach ca. 10 sekunden die Meldung Bluetooth Feigabe wurde beendet und schaltet das signal ab. Andere geräte wie LG soundbar funktionieren ohne probleme. Wie kann ich das beheben. Danke schonmal im voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem hat man bei FSE sehr oft. Entweder ist beides nicht zu 100 % kompatibel oder es fehlt ein Update auf einer Seite. Da ich davon ausgehe, das Dein Ulefone die aktuelle Firmware drauf hat, müsstest mal schauen, ob man das Sony updaten kann.

Thema:

Bluetooth Freigabe wurde beendet

Bluetooth Freigabe wurde beendet - Ähnliche Themen

Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Honor View 10: Bluetooth funktioniert nicht - was tun?: Falls es beim Honor View 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy Note 8: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy Note 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy...
Keine WLAN Verbindung und Bluetooth Abbrüche: Hallo Liebe Leute, seit dieser Woche, kann ich mich nicht mehr mit WLAN Netzen verbinden und finde diese teilweise nicht mal mehr. Alles fing...

Sucheingaben

Bluetooth Freigabe wird wiederholt beendet

,

android bluetooth freigabe wurde beendet

,

bluetooth freigabe beendet

,
Bluetooth Freigabe
, bluetooth share wurde beendet, bluetooth wird wiederholt beendet, keine bluetooth freigabe, fehler an lg handy bluetooth wird wiederholt bendet wie beheben, blouthoss freigabe wurde beendet, android bluetooth wird wiederholt beendet, bluetooth share wurde beendet android, htc bluetooth freigabe beendet, bluetooth-freigabe am lifetab, bluetooth freigabe angehalten, Android 7, bluetooth freigabe wurde nicht beendet, cat s60 bluetooth freigabe beendet, bluetooth wird wiederholt beendet beheben, bluetooth share wurde beendet coolpad, xperia bluetooth wird wiederholt beendet, com.android.bluetooth wird standig beendet, android bluetooth freigabe, android 7 bluetooth freigabe wurde beendet, bluetooth freigabe wurde beendet htc one, Bluetooth-Freigabe, Bluetooth Freigabe wurde beendet android
Oben