Bluetooth Freisprechanlage Audi

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage Audi im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wenn mein Handy sich verbunden hat kann ich über die Mode-Taste an meinem Lenkrad nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Mit meinem...
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn mein Handy sich verbunden hat kann ich über die Mode-Taste an meinem Lenkrad nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Mit meinem W850i ging das ohne Probleme.

Ausserdem ist der Ton des Handys abgeschaltet und ich finde nichts wo man das einstellen kann.

:-(

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da kann Dir leider nur der Hersteller der Anlage weiterhelfen. Solche Inkompatibilitäten gibt es immer wieder mal. Gleiches wurde hier auch schon von der Parrot-Freisprecheinrichtung berichtet.

Am Handy selbst liegt es nicht, da ich es problemlos mit meinem Navi koppeln und darauf zugreifen kann.

Ausserdem ist der Ton des Handys abgeschaltet und ich finde nichts wo man das einstellen kann.
In wiefern? Normalerweise sollte das Handy ja in den KFZ-Modus gehen und alles Weitere macht man über die Anlage.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Versuch mal, ob es mit einer dieser Softwareinstallationen klappt:

Nokia Europe - Nokia software disclaimer

Nokia Deutschland - Disclaimers - Service und Software

Nokia Europe - Nokia software disclaimer

Nokia Europe - Nokia software disclaimer

Ich würde sie in dieser Reihenfolge durchprobieren. Sind alle nicht originär fürs 5800 gemacht, aber vielleicht klappts ja trotzdem. Bitte berichten, ob und wenn ja welche geklappt hat. Darauf achten, dass die Software auf dem Handy auf jeden Fall im Hintergrund weiterläuft also nicht aufrufen und gleich wieder beenden.

Die Software muss vor der ersten Kopplung laufen. Da Du ja jetzt bereits gekoppelt hast, bitte vorher die Kopplung im Handy wieder löschen und dann erst mit laufender Software nochmal durchführen.

hth
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Die einizge Software die ich installieren konnte war Nokia_616_Contacts_Download_S60_3.1.sis

Bei den Anderen bekam ich immer einen Zertifikatfehler, obwohl ich die Online-Zertifikatprüfung aus geschaltet habe.

Ich habe es mit dem oben genannten Programm schon mal versucht, wußte aber nicht, dass ich das vor der ersten Koppelung machen muss. Probiere es morgen nochmal.

Aber schon mal Danke.
 
G

Gast

Gast
In wiefern? Normalerweise sollte das Handy ja in den KFZ-Modus gehen und alles Weitere macht man über die Anlage.[/QUOTE]


Ich kann über meine Anlage nur Nummern aufrufen und z.B. keine SMS oder so was schreiben.
Wäre nicht schlecht, wenn ich trotzdem hören würde wenn ich eine SMS bekomme.

Bei meinem alten Handy hat das Handy und die Anlage geklingelt, wenn jemand angerufen hat.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Telefonieren klappt aber, oder? Sprich, da hast du Ton?

Guck mal nach, welches Profil eingestellt ist, wenn Du zur Anlage verbunden bist. Ggfs. manuell auf Allgemein stellen, falls das nicht eingestellt ist.
 
G

Gast

Gast
Das mit Nokia_616_Contacts_Download_S60_3.1.sis hat nicht funktioniert, obwohl ich vorher das Gerät wie du gesagt hast, gelöscht habe und die Software vorher gestartet habe.
Ja telefonieren kann ich mit Ton. Die Idee mit dem Profil hatte ich auch schon. Aber das Profil ist immer noch Allgemein in diesem Moment. Habe ausprobiert im verbundenen Modus mal den Player zu starten. Dann hört man aber auch nichts.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Hast Du schon die aktuelle Firmware auf dem Handy? Als letzte Verzweiflungstat vielleicht noch ein Hardreset, aber mehr fällt mir momentan nicht ein. Auf jeden Fall mal an den Nokia Support wenden, vielleicht haben die ja noch was auf Lager.
 
F

fogerty

Gast
Danke vorerst für eure Antworten

Ich werd heute mal die 616er Software versuchen!

Wie soll ich diese aufs Handy übertragen ?!

Mit PC Suite oder über Massenspeicher oder ist das egal ?!

IN C speichern und von dort dann installieren ?

Vielleicht könntet ihr noch eine genaue Vorgehensweise posten

Danke

Fogerty
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am sinnvollsten immer über die PC Suite installieren. Manche Progs installiert man am besten im Telefonspeicher, andere im Kartenspeicher. Manche User empfehlen, grundsätzlich alles im Telefonspeicher zu installieren, weil dann die Progs schneller starten und bei einem Update dann auch erhalten bleiben.

Edit: Tja so ist das, wenn manche Leute dieselbe Frage in 2 verschiedenen Threads posten müssen. Ich lass es jetzt aber trotzdem mal stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage Audi

Bluetooth Freisprechanlage Audi - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage

    Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage: Hallo. Ich habe eine JBL Change 2 box. Diese wurde schon mit sämtlichen handys und Pads verbunden. Jetzt habe ich ein oneplus 5 und es geht nicht...
  • Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte

    Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte: Hallo liebe Forenmitglieder, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten immer nur Nokia Handys uns Smartphone...
  • LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!

    LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!: Hallo zusammen, das LG GB 230 meiner Frau muss nach jedem Verlassen des PKW wieder neu an der Autofreisprechanlage via Bluetooth angemeldet...
  • Adressbuch via Bluetooth übertragen in Freisprechanlage VW Passat

    Adressbuch via Bluetooth übertragen in Freisprechanlage VW Passat: Hallo Zusammen, habe mir ein C5-00 angeschafft. Im Auto (VW Passat) eine Freisprechanlage (mit Steuerungseinheit im Lenkrad). Problem...
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage

    Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage: Hallo. Ich habe eine JBL Change 2 box. Diese wurde schon mit sämtlichen handys und Pads verbunden. Jetzt habe ich ein oneplus 5 und es geht nicht...
  • Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte

    Nexus mit Freisprechanlage verbinden. Kein Zugriff aus die Kontakte: Hallo liebe Forenmitglieder, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hatte bis vor ca. 3 Monaten immer nur Nokia Handys uns Smartphone...
  • LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!

    LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!: Hallo zusammen, das LG GB 230 meiner Frau muss nach jedem Verlassen des PKW wieder neu an der Autofreisprechanlage via Bluetooth angemeldet...
  • Adressbuch via Bluetooth übertragen in Freisprechanlage VW Passat

    Adressbuch via Bluetooth übertragen in Freisprechanlage VW Passat: Hallo Zusammen, habe mir ein C5-00 angeschafft. Im Auto (VW Passat) eine Freisprechanlage (mit Steuerungseinheit im Lenkrad). Problem...
  • Sucheingaben

    nokia c7 rSAP

    ,

    nokia c7 audi bluetooth

    ,

    nokia c7 audi

    ,
    audi nokia c7
    , audi freisprecheinrichtung nokia c7, nokia c7 sap, nokia c7 bluetooth problem, nokia 5800 audi freisprecheinrichtung, nokia 5800 audi, c7 rsap, nokia audi bluetooth, rSAP nokia c7, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27716-bluetooth-freisprechanlage-audi.html, kontakte nokia c7 zur audifreisprechanlage, Nokia c7 Audi freisprecheinrichtung, audi bluetooth nokia c7, Nokia C7 SAP profil, rsap c7, nokia c7 telefonbuch bluetooth, nokia c7 bluetooth audi, nokia c7 bluetooth probleme, nokia c7 freisprecheinrichtung, nokia c7 und sap, nokia c7 mit audi freisprecheinrichtung, audi freisprech nokia c7
    Oben