Bluetooth Freisprecheinrichtung Probleme

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung Probleme im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe mein 5s mit dem Auto gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert, Telefon wird angezeigt, aber ich kann nicht telefonieren, bzw. es...
H

Herby73

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
2
Modell(e)
I Phone 5s
Hallo,
habe mein 5s mit dem Auto gekoppelt.
Musikwiedergabe funktioniert, Telefon wird angezeigt, aber ich kann nicht telefonieren, bzw. es werden erfolgt keine Sprach- oder Geräuschwiedergabe. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Dankeschön
 
G

Gast185332

Gast
Nicht unterstützte Profile, aufgetretener Fehler bei der Koppelung der Geräte...FSE wird nicht unterstützt. usw

Tatsächlich wäre die erste Frage, unterstützt die FSE in deinem Auto iPhones? Im Zweifel beim Hersteller (Händler) zu erfragen. Du kannst auch mal die Koppelung der Geräte aufheben, auf iPhone und auch im Auto an der FSE. Dann versuche es erneut mit einer Verbindung der Geräte.
 
H

Herby73

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
2
Modell(e)
I Phone 5s
Danke für die Antwort.
Ich gehe mal davon aus, da ich vom Verkäufer darauf hingewiesen wurde, dass ggf. für IPhone andere Einstellungen bzgl der Lautstärke eingestellt werden müssen, als für z.B. Samsung. Habe schon mehrfach ent- und gekoppelt. Sowohl am Auto, also auch am Handy. Auch schon runtergefahren und neu gestartet. Es wählt und dann passiert nix mehr. Die Anrufe gehen aber raus. Habe es mit dem AB zuhause probiert und da waren dann die Anrufe in der Liste. Bin etwas ratlos.
: - (
 
G

Gast185332

Gast
Wenn erneutes koppeln nichts bringt, dann wird das schwer. Kläre bitte über deinen KFZ Händler ab, ob die FSE in deinem Auto auch wirklich das iPhone unterstützt.
 
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung Probleme

Bluetooth Freisprecheinrichtung Probleme - Ähnliche Themen

Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

freisprechen mit ios 9.2

,

parrot freisprechen probleme

Oben