Bluetooth FSE für SL75?

Diskutiere Bluetooth FSE für SL75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! suche eine gut funktionierende bluetooth FSE für das SL75, die nicht einen festeinbau o.ä. erforderlich macht. soll von auto zu auto...
  • Bluetooth FSE für SL75? Beitrag #1
F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!

suche eine gut funktionierende bluetooth FSE für das SL75, die nicht einen festeinbau o.ä. erforderlich macht. soll von auto zu auto transportierbar sein.

hatte mir zunächst die b-speech caran zugelegt. bin aber weder mit funktionalität noch mit sprachqualität zufrieden. auch wenn mir das teil vom design her und die befestigung an der sonnenblende gut gefallen hat.

was ist von der HKW-700 zu halten? hat hier jemand erfahrungen? auf geizhals.at habe ich gesehen, dass diese z.t. schon erhältlich sein soll.

welche FSE/bluetooth benutzt ihr mit dem SL75?

danke für eure antworten.

Thema:

Bluetooth FSE für SL75?

Bluetooth FSE für SL75? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FSE für SL75 gesucht, ggf. Bluetooth: guten abend. ich suche für das neu erworbene SL75 eine FSE, die nicht in das fahrzeug eingebaut werden muss, sondern von fahrzeug zu fahrzeug...
BT FSE "Motorola HF800": Sers USPlerInnen :D habe gerade erfahren, dass Mobiltec24 die Bluetooth Freisprecheinrichtung (BT FSE) Supertooth aus dem öffentlichen Angebot...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Oben