Bluetooth für Anbindung an Siemens Software?

Diskutiere Bluetooth für Anbindung an Siemens Software? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Frage: ist es irgendjemandem schon mal gelungen ein S81 oder ein E71 nicht per Datenkabel sondern per Bluetooth mit dem Mobile Phone Manger (E71)...
H

hippotek

Newbie
Threadstarter
Frage: ist es irgendjemandem schon mal gelungen ein S81 oder ein E71 nicht per Datenkabel sondern per Bluetooth mit dem Mobile Phone Manger (E71) bzw. der PC-Suite (S81) zu verbinden?

Gibt es für das S81 ein Firmware update? die Beschränkung auf 13 Zeichen bei den Nmaen im Adressbuch nervt doch ein wenig...

Der Hippo

H

hippotek

Newbie
Threadstarter
Also, erstmal zum S81:

Ist an einem Sony Laptop via Toshiba Bluettoth Stack angebunden.
COM40, aber scheinabr ausschlielich als Modem?

Die PC Suite findet das Gerät so nicht und auch BitPIM nicht...

Das E71 gehört meiner Freundin. Da muss ich erst klären, was für Bluetooth Hardware und welche MPM Version Sie benutzt...

der Hippo

Thema:

Bluetooth für Anbindung an Siemens Software?

Sucheingaben

bluetooth treiber benq siemens el71

,

bluetooth treiber siemens el71

Bluetooth für Anbindung an Siemens Software? - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Amazon Fire Tablet zeigt kein Bluetooth für Aktivierung? So aktiviert man Bluetooth a

Amazon Fire Tablet zeigt kein Bluetooth für Aktivierung? So aktiviert man Bluetooth a: Amazon haut immer wieder ältere Modelle der Fire Tablets über Deals heraus die sich trotz oder auch gerade wegen des niedrigen Preises für so...
  • bluetooth headset für Navigation über HANDY

bluetooth headset für Navigation über HANDY: Für mein Samsung Galaxy S 7 suche ich ein bluetoothheadset wasserdicht für die Navigation
  • Huawei P9: Gerätename für Bluetooth-Verbindung ändern

Huawei P9: Gerätename für Bluetooth-Verbindung ändern: Wenn das Huawei P9 mit einem anderen Gerät per Bluetooth verbunden wird, wird das Smartphone standardmäßig mit dem Gerätenamen „Huawei P9“...
  • Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln

Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...