Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab!

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leutz! Ich habe mir die Tage ein leicht gebrauchtes ca. 6 Monate altes Siemens SX1 Black Edition gekauft. Das Handy ist wirklich nocht Top und...
  • Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! Beitrag #1
A

alpine

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
2
Hi Leutz!

Ich habe mir die Tage ein leicht gebrauchtes ca. 6 Monate altes Siemens SX1 Black Edition gekauft. Das Handy ist wirklich nocht Top und alles funktioniert, leider bis auf das Bluetooth! Wenn ich ins Menü -Extras -Bluetooth gehe und dort das Bluetooth in Beitrieb setzten will bleibt der Schalter auf "aus" und es passiert nichts mehr! Das einzige was ich noch machen kann ist in den Taskmanager gehen und das ganze beenden. Was kann ich tun, damit das Bluetooth wieder funktioniert? Hilft vielleicht ein Firmware-update? THX @ all schonmal!!!

Gruss Christian :up:
 
  • Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
jup ein update schadet da sicher nicht, da du aber nicht postest welche du drauf hast ist mehr zu sagen kaum möglich
 
  • Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! Beitrag #3
A

alpine

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
2
Oooh sorry :rolleyes: , mein Fehler! Also ich hab die Firmware 14, meines Erachtens die Standartfirmware drauf. So, weis jetzt jemand Rat?
 
  • Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

die neueste Firmware ist die 15. Ich würde aber erst mal versuchen, das Handy zu resetten (schau mal in die FAQs) und den Akku 24 Stunden zu entnehmen. Evtl. regelt es sich dann von selbst.

Ghosztazpper
 
  • Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! Beitrag #5
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte den Handytyp immer in den Titel. Danke.
Gruß, Roland
 
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab!

Bluetooth funktioniert nicht, Handy stürzt ab! - Ähnliche Themen

Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Dummes Mädchen braucht Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht.: Ich brauch Hilfe!!! Bluetooth Syncronisation funktioniert nicht. Hab mir die Nokia PC Suite heruntergeladen, um meine Fotos, Videos, SMS usw. mal...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

iphone 4 bluetooth bricht ab

,

iphone 4s absturz bluetooth

,

samsung wave bluetooth absturz

,
iphone bluetooth stürzt
, sony ericsson handy bluetooth stürzt ab, bluetooth stürzt ab galaxy, samsung galaxy fit android version, samsung wave s8500 bluetooth bricht ab, htc touch 2 bluetooth stürzt ab, bluetooth stürzt immer ab iphone, samsung galaxy wave 3 bluetooth handy stürzt ab, iphone absturz bluetooth, iphone 5 absturz bei bluetooth, iphone absturz bloototh verbindung, samsung wave bricht bluetooth ab, lumia stürzt bei Bluetooth wiedergabe ab, samsung wave bluetooth abstürzen, bluetooth wildfire absturz, samsung wave stürzt nach bluetooth verbindung ab, iphone 4 stürzt immer wieder ab bluetooth, bluetooth stürzt immer wieder ab lg handy, blueto handy stürtzt ab, lg km900 absturz bluetooth, lg handy bluetooth stürzt ab, motorola milestone absturz bluetooth
Oben