Bluetooth funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht mehr im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, ich habe bis gestern über ein Jahr problemlos mein iphone 4S via Bluetooth über das Autoradio zum Musik hören und zum...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,

ich habe bis gestern über ein Jahr problemlos mein iphone 4S via Bluetooth über das Autoradio zum Musik hören und zum freisprechenverwenden können. Die Koppelung funktionierte immer tadellos. Ich habe im Auto ebenfalls das handy zum Laden über einen Stecker im Zigarettenanzünder aufgeladen und hierbei ist mir einige Male (nicht immer!) folgendes passiert: Wenn ich das Auto eingeschaltet oder den Zündschlüssel gezogen habe ging das Handy, sobald es am Ladekabel am Zigarettenanzünder hing, aus. Der Bildschirm wurde erst Weiß und startete dann komplett neu. Den Pincode musste ich allerdings nicht wieder eingeben (anders als beim normalen aus- und wieder einschalten) und es funktionierte danach auch alles wieder völlig fehlerfrei. Bis eben gestern. Seitdem funktioniert das bluetooth nicht mehr. Es zeigt auch das Bluetooth Zeichen oben neben dem Akkustatus nicht mehr an.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Da das gesamte Handy sonst einwandfrei funktioniert und auch bisher immer tadellos hing, erstaunt es mich, dass es nur das BT betrifft (wenn es überhaupt daher kommt).

Danke und Grüße
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das Selbe Problem seit gerade... Heute morgen ging es noch!? Kein Symbol wird angezeigt, Verbindung schlägt fehl und beim Neustart muss ich auf einmal Pin eingeben...!?
 
G

Gast185332

Gast
Bluetooth lässt sich übers Menü auch nicht mehr aktivieren?

Gruss
 
U

Unregistriert

Gast
Ja schon, in den Einstellungen ist Bluetooth an, aber das Symbol wird nicht angezeigt und es wird auch mit nichts verbunden... :-/
 
G

Gast185332

Gast
Kurios...

Ohne viel zu hexen, Wiederherstellung machen und gucken was passiert.

Gruss
 
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Iphone 4s Bluetooth funktioniert nicht mehr seit ios 9: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe. Seit dem Update auf ios 9 geht mein Bluetooth nicht mehr, mit ios 8.4.1 hat...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

iphone 4s bluetooth geht nicht

,

iphone bluetooth funktioniert nicht

,

iPhone Bluetooth funktioniert nicht mehr

,
Bluetooth iphone funktioniert nicht
, bluetooth funktioniert nicht iphone 4s, bluetooth funktioniert nicht iphone, iphone 4 bluetooth hat sonst funktioniert nun nicht mehr, iphone 4s bluetooth funktioniert nicht, iphone 4 bluetooth funktioniert nicht, i phone blutooth reagiert nicht, bluetooth funktioniert nicht mehr, jailbreak iphone 4 bluetooth geht nicht mehr, bluetooth touch sensor funktioniert nicht, iphone 4 s bluetooth geht nicht, nach update geht mein bluetooth nicht mehr sony xperia, android bluetooth geht nicht, bluetooth geht nicht iphone, bluetooth iphone geht nicht, bluetooth bei iphone 4s geht nicht, bluetooth iphone 4 geht nicht mehr
Oben