Bluetooth Gamepad?

Diskutiere Bluetooth Gamepad? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute. Gibt es so eine Arte Bluetooth Gamepad, mit welchem ich die Spiele auf dem SX1 spielen kann? Am besten noch mit so einer Art Cradle...
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute.

Gibt es so eine Arte Bluetooth Gamepad, mit welchem ich die Spiele auf dem SX1 spielen kann? Am besten noch mit so einer Art Cradle, in die man das Handy reinstecken kann?

Thx im Voraus,

Ghostzapper

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also ne bt-tastatur gibts auch mit ständer fürs handy, aber ein gamepad wirds wohl nicht geben.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Wow,

danke für die Info. Aber bei dem Preis... Habe grade meine PSP bekommen, da ist das erst mal nicht mehr drin (und auch nicht mehr nötig :D)

Ghostzapper

Thema:

Bluetooth Gamepad?

Bluetooth Gamepad? - Ähnliche Themen

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Bluetooth funktioniert (noch?) nicht: Hallo allerseits, vom Notebook (HP Elitebook 2540P) lassen sich keine Dateien via Bluetooth an das mobile senden: mobile und Rechner können zwar...

Sucheingaben

nokia n8 bluetooth gamepad

,

bluetooth gamepad iphone

,

htc desire gamepad

,
bluetooth gamepad
, iphone bluetooth gamepad, handy gamepad, gamepad für handy, bluetooth gamepad htc, bgp100 kaufen, usb gamepad an n8, iphone 4 game pad, usb gamepad iphone, bluetooth gampad n8, bluetooth gamepad für handy, bluetooth gamepad handy, joypad bluetooth, joypad auf handy, gamepad bluetooth iphone, iphone bluetooth pad, gamepad für n8, Gamepad Nokia m8, n8 als gamepad, joypad nokia n8, htc flyer gamepad, nokia n8 als bluetooth gamepad
Oben