Bluetooth Geräte Suche

Diskutiere Bluetooth Geräte Suche im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich benutze das Iphone auch über die Freisprecheinrichtung im Ford Mondeo. Ich schalte Bluetooth am Handy ein, die Verbindung zwischen Iphone und...
B

brunosln

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Telekom
Ich benutze das Iphone auch über die Freisprecheinrichtung im Ford Mondeo. Ich schalte Bluetooth am Handy ein, die Verbindung zwischen Iphone und Ford Freisprecheinrichtung wird hergestellt. Funktioniert auch alles problemlos. Nun meine Frage: Auf dem Iphone wird weiterhin nach Bluetooth-Geräten gesucht, erkennbar an der runden Eieruhr. Kann man die Suche nach neuen Geräten auch abschalten? Die gewünschte Bluetooth Verbindung steht ja.
MfG
Gerald

G

Gast185332

Gast
Hallo

Sobald du aus der Einstellung zu Bluetooth im Menü raus bist werden keine Geräte mehr gesucht. Die Suche startet nur wenn den Menü Punkt öffnest.

Gruß

B

brunosln

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Telekom
Danke für die Info.

Thema:

Bluetooth Geräte Suche

Bluetooth Geräte Suche - Ähnliche Themen

LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Samsung Galaxy Note 9: Bluetooth-Verbindungsprobleme beheben - so funktioniert‘s: Falls es beim Samsung Galaxy Note 9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem...

Sucheingaben

wie schalte ich beim iphone 5 das bluetooth ein

,

bluetooth iphone 5 sucht ewig

,

iphone 5 galaxy s2 bluetooth gerät wird nicht unterstützt

,
s3 mini mit ford Freisprecheinrichtung verbiden
, iphone 5 bluetooth gerät wird nicht unterstützt, s3 mini mit ford radio verbinden , iphone 5 bluetooth sucht ewig, ford mondeo handy mit bluetooth verbinden, iphone4 ios 6.0.1 bluetooth geräte suchen, ford mondeo bluetooth koppeln, bluetooth verbindung ford mondeo, iphone bluetooth gerätesuche, bluetooth beim iphone 5 sucht nur, wie schalte ich meine bluetooth bei iphone 5 ein, bluetoothgeräte auf dem ipad erkennen, ford mondeo bt telefon koppeln android, iphone 5 mit freisprech im mini verbinden, kann mein samsung s3 nicht mit der ford freisprechanlage nicht verbinden, ios 6.0.1 bluetooth geräte finden, iphone 5 bluetoothgeräte koppeln, samsung galaxy s3 ford mondeo bluetooth, iPhone 4 iOS 6.0.1 Bluetooth problem parrot ck3100, ios update 6.0.1 bluetooth probleme mit parrot ck3100, wie schalte ich bluetooth am iphone 4 ein, iphone5 sucht nach geräten
Oben