Bluetooth Geschwindigkeit

Diskutiere Bluetooth Geschwindigkeit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Besitze CX75. 1. Frage Wenn ich Daten per Bluetooth schicken möchte, z.B. Sonys K750i dauert das sehr lange. Wenn z.B. das Sony einen...
  • Bluetooth Geschwindigkeit Beitrag #1
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo,
Besitze CX75.
1. Frage
Wenn ich Daten per Bluetooth schicken möchte, z.B. Sonys K750i dauert das sehr lange. Wenn z.B. das Sony einen Samsung Daten schickt geht das sehr viel schneller als bei mir.
2. Frage
Der interne Speicher des CX75 ist "minimal".
Wenn ich per Bluetooth Daten empfangen will, wird stehts die Verbindung abgebrochen wenn Datei Telefon-Speicher übersteigt.
Habe mir deswegen extra RS-MMC Card gekauft. Nun immer noch das gleiche Problem, das Handy will Daten erst auf internen Speicher speichern. Können die Daten nicht gleich auf RS-MMC Card übertragen werden.
Mfg

• Bluetooth Geschwindigkeit Beitrag #2
M

MadCyborg

Junior Mitglied
1.) das m75 is leider genauso lahm, hatten wir schonmal inem anderen thread.
2.)ebenfalls genauso beim m75, finde ich ziemlich nervig...aber ich hab noch nichts gefunden wo das verstellt werden kann.

Thema:

Bluetooth Geschwindigkeit

Bluetooth Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Huawai Mate 50 Serie offiziell vorgestellt – Ist die Mate 50 Serie auch ohne Google und 5G interessant?: Huawei hat nun die Modelle der Mate 50 Serie offiziell vorgestellt und das eine oder andere Modell ist hier vielleicht dann auch bald in...
Huawei P50 und Huawei P50 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Huawei P50 Modelle: Huawei hat seine P50 Modelle vorgestellt und vor nicht allzu langer Zeit hätte man damit eine große Welle ausgelöst. Da Huawei aber nach wie vor...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Huawei Mate 9 VS Huawei Mate 10 - Lohnt sich das neue Modell oder reicht der Vorgänger?: Wenn ein neues Smartphone erscheint fragt man sich doch gerne ob sich das lohnt wenn man den Vorgänger hat oder diesen günstiger bekommen kann. Da...

Sucheingaben

datenempfang abgebrochen m75

,

was ist die geschwindigkeit von bluetooth

Oben