Bluetooth GPS Empfänger! 16 Kanäle! ! BT-5

Diskutiere Bluetooth GPS Empfänger! 16 Kanäle! ! BT-5 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Halli Hallo, mich würde Interessieren ob einer hier den GPS maus schon kennt. Angeblich verbindet er sich mit 16 Satteliten statt 12. wie...
T

Triplex-xxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Halli Hallo,

mich würde Interessieren ob einer hier den GPS maus schon kennt.
Angeblich verbindet er sich mit 16 Satteliten statt 12.

wie verhält er sich mit dem SX1 und Rout66?
Welch eine GPS Maus ist eigentlich der bessere bzw. der Empfehlenswerte für sx1 und Rout66.

Danke für eure Antworten.

Eurer Triplex-xxx

Hier sind die technische Daten (Ich kann leider damit nicht wirklich was anfangen)

Technische Daten

Kanäle/CHIPSATZ 16 Kanäle 'All-In-View' Satelliten / NEMERIX GPS High Sensitivity NEUSTER CHIPSATZ
Antenne Eingebaute High Sensitive patch Antenne/ Optional MMCX-Anschluss für externe GPS-Antenne
Empfänger Sensitivity -147dBm Tracking, Superior Urban Canyon Performance
Acquisition Reacquisition 100 ms, Ca. KaltSTART: 45sek, Ca. WarmSTART: 38sek, Ca. HeißSTART: 10sek, Ca. SnapSTART: 2 sek, Ca.
GPS Protokoll NMEA 0183 (Version 3.01) - GGA, GSA, GSV, RMC, update inveral of 1 sec by dfault. WGS-84 Datum.
Genauigkeit 3 m CEP (50%), ohne SA (horizontal) 7 m (90%). Velocity Accuracy of 0.1 m/s, ohne SA und Time Accuracy of +/- 100ns synchronized to GPS time
Batterie Rechargeble 5V DC, 850mAh Li-Ion Battery. 20 Betriebsstunden (ca.). Betrieb Strom - 45mA und Zeit neuzuladen ist 2.5 Stunden. Abbildungen sind durchschnittliche Zahlen
Schnittstelle Bluetooth Class 2 - Serial Port Profile (Entfernung: bis 10m). Baudrate-9600 bps
Kleinster GPS Empfänger 81 x 44 x 20 mm / Nur < 70g
Betriebsumgebung Altitude (< 18,000m). Velocity (< 515m/s). Acceleration (< 4g). Motional Jerk (20m/s). Temperatur: -20 - +60 °C. Rel. Luftfeuchtigkeit: 5%-90% non-condensing.

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
16 Sats! Wann hat man denn mal freie Sicht auf 16 Sats ... na ja, jetzt vielleicht gerade im Irak, aber sonst .... 4 reichen ja auch schon.

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Also in Nav-Foren wird der Chipsatz positiv bewertet. Mehr als 150€ sollte das Ding bei Ebay aber nicht kosten.
Ich habe auf die schnelle keine Erf. Berichte mit SX1 finden können, aber wenn der die richtigen Protokolle unterstützt, wird es keine Probs geben.

16 Sats in los wird es aber kaum geben! Vielleicht findest du ja doch noch was günstigeres ....

T

Triplex-xxx

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

eigentlich bin ich von dem FORTUNA Bluetooth Clip-on GPS Empfänger - Sirf II total begeistert, den gibt’s auch schon 110-150€ bei Ebay.

ist eine schwere Entscheidung bei solchen Sachen, man will ja immer das beste und dann auch noch möglichst günstig.

Aber bis ende der Woche muss ich ein haben :anrufen:

by Triplex-xxx

O

Onkelvent

Newbie
Hallo,
ich habe seit einer Woche die Fortuna und die geht mit dem SX1 super zusammen.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut.

Onkelvent

T

Triplex-xxx

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

THX

Triplex-xxx

O

Onkelvent

Newbie
Ich habe 117 + Versand bei Ebay bezahlt.
Mehr wie 120 wollte ich nicht legen.
Mit ein wenig geduld geht das.

Onkelvent :cool:

panter40

panter40

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800,3720, H1
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP
hI;
habe vom Falkpaket Bleutooth mouse von Mobilcom, mit 16 Kanälen. Funzt super, braucht zwar ein bisserl im Kaltstart, aber ansonsten Top.
Hab sie für nen fuffy über ebay bekommen.

greets der panter

Thema:

Bluetooth GPS Empfänger! 16 Kanäle! ! BT-5

Bluetooth GPS Empfänger! 16 Kanäle! ! BT-5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Manuelles flashen der Firmware & S^3 Modding / Verbesserungen C6-01, C7, E7, N8: Manuelles flashen der originalen N8 Firmware! ->...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

GPS BT-05

,

kleinste gps maus

,

bluetooth gps empfänger

,
bt 5 gps
, gps receiver bluetooth mmcx-anschluß, gps 16 kanal, bluetooth gps antenne 44 kanale, Bluetooth 16 Kanal GPS Empfänger, gps bt-5, gps bt-05 bluetooth beschreibung, gps bluetoothgps bt-05, gps bt-05 receiver, bluetooth bt-66m, bluetoth gps kleinster, Bluetooth GPS Empfänger 44 Kanal für Smartphone, Bluetooth Empfänger GPS BT 66 M, BT-66M gps test, BT 66 M, Gps Maus BT-66M, gps receiver bluetooth 16 knäle, Bt-66m gps empfänger, bt 66m, GPS Maus Empfänger Bluetooth 16 Channels, bluetooth bt 05, GPS BT-05 iphone
Oben