Bluetooth GPS Empfänger für SX1 mit PKW Ladekabel

Diskutiere Bluetooth GPS Empfänger für SX1 mit PKW Ladekabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche einen Bluetooth GPS Empfänger für SX1 mit Ladekabel für Zigarettenanzünder damit ich es umbegrenzt im Auto nutzen kann und nicht...
X

Xerves

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Bluetooth GPS Empfänger für SX1 mit Ladekabel für Zigarettenanzünder damit ich es umbegrenzt im Auto nutzen kann und nicht auf Akkus angewiesen bin.

Weiß nicht welchen Empfänger ich nehmen soll und auch für das SX1 und Route66 passt.

Danke

T

ThW

Mitglied
Hi,

ich habe die Fortuna Bluetooth GPS Maus und bin voll zufrieden damit, ist vor allem viel Zubehör dabei (u.a. ein KFZ-Ladekabel) !

Thema:

Bluetooth GPS Empfänger für SX1 mit PKW Ladekabel

Bluetooth GPS Empfänger für SX1 mit PKW Ladekabel - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Externes Mikrofon über Funk für Videoaufnahmen am S8: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, den Ton über ein externes Mikrofon am Galaxy S8 auf zu nehmen. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert...
LG G4 für Smartphone-Anfänger ?: Hallo, ich möchte mir mein 1. Smartphone kaufen und habe mir das LG G4 ausgesucht. da ich noch keine Ahnung habe , wie mein zukünftiges...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...

Sucheingaben

Bluetooth Gps für pkw

,

gps empfänger für sx1

Oben